|
| Kopfhörer kaufen | |
| | |
andreas44
|
Verfasst am: 20.05.2014, 10:48 |
|
|
|
Was denn Preis angeht muss nicht unbedingt sein das teuer gleich gut ist. Schau dich vor dem Kauf immer etwas im Internet um, da findest du meist gute Beratung, Test Berichte von echten Usern die solche Geräte bzw. Kopfhörer haben oder hatten. Ich richte mich immer nach dieser Seite: http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/audio-technica/ath-m50/ so habe ich auch meine Kopfhörer gekauft. Und bin auch total zufrieden mit denen, gut und nicht all zu teuer. Was ich dir sagen kann bei Senheiser das die ab der 300 Euro Klasse und höher gut sind, ich hatte für 150 welche die waren nicht der Brenner.
Also ich hoffe das hilft weiter.
Gruß
|
|
| | |
| | |
MrOops
|
Verfasst am: 23.06.2014, 09:30 |
|
|
|
janine hat Folgendes geschrieben: | Ich habe mir vor knapp einem Jahr die Beats by Dre zugelegt und muss sagen, die Dinger sind Top. Bisher hatte ich echt keine Probleme und die Soundqualität finde ich auch spitze. |
Ich finde die Dinger absolut schrecklich. Davon abgesehen das sie einfach hässlich sind, sind sie auch so dermassen teuer dass ich das gar nicht einsehe soviel Geld dafür zu löhnen. Der Klang ist auch nur bei Basslastiger Musik gut, also eher auf HipHop ausgerichtet (kommen ja auch von Dre).
Ich weiß nicht aber ich kenne auch eigentlich niemanden bei dem Kopfhörer nicht nach einer gewissen Zeit einen Kabelbruch bekommen oder sonstige Probleme, zumindest haben Kopfhörer bei mir noch nie sehr lange gehalten, irgendwas war immer. Das ist auch der Grund warum ich nicht soviel Geld dafür löhnen werde.
|
|
| | |
Palmer65
|
Verfasst am: 03.12.2014, 10:18 |
|
|
|
Bei http://www.medimax.de/kopfhoerer kann man momentan sehr günstig Kopfhörer kaufen, ab 2 Euro findet man echt alles. Ich würde nicht bis Weihnachten abwarten sondern alles, was man verschenken will, in diese Woche noch besorgen.
Die Philips SHL3000WT/00 finde ich persönlich am besten. Der Kopfbügel sowie die Ohrmuscheln bestehen aus sehr flexiblen Kunststoff (in diesem Fall in der Farbe weiß).
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |