murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schufa-freier Internetanschlus
Schufa-freier Internetanschlus
stephanieeggers
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich habe seit Kurzem einen neuen Job und brauche dafür zu Hause über WLAN Internet. Über einen bereits gewählten Anbieter bekomme ich dieses nicht durch, da ich leider negativ in der Schufa stehe. Weiß jemand, wo ich einen dieser Schufa-freien Anschlüsse her bekomme?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stephanieeggers anzeigenPrivate Nachricht senden
Nudelholz
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
hi,

man bekommt trotz Schufa einen Anschluss. Man muss dann lediglich eine Kaution hinterlegen. Auch bei der Telekom geht das.

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nudelholz anzeigenPrivate Nachricht senden
Henswity
Beiträge: 50
Antworten mit Zitat
Ohne lange Suche kannst Du bereits im Internet fündig werden. Wenn Du mal auf die Seite: dslschufafrei.de gehst, kannst Du Dir einen sogenannten Schufa-freien Anschluss DSL besorgen und bist im Handumdrehen von zu Hause aus online.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Henswity anzeigenPrivate Nachricht senden
dRe
Beiträge: 35
Wohnort: Binz
Antworten mit Zitat
Solche Anbieter findet man eigentlich ziemlich schnell, man muss nur mal gescheit im Netz schauen. Das habe ich eben mal gemacht und bin auf https://www.dslvertrag.de/ gestoßen, dort findest du alle Anbieter die für dich in Frage kommen können. Der mit hinterlegte Infotext, erklärt dir alles über DSL ohne Schufa und wie du dabei sogar noch sparen kannst. Was ja klar ist, da die Anbieter keine Überprüfung starten und somit weniger zu tun haben. Wink

Ich finde es auch ziemlich dämlich diese Prüfung, da es ja nicht eingrenzt ob der Kunde seine Rechnungen bezahlen kann oder nicht. Dadurch machten die Anbieter auch schlechte Erfahrungen, da die meisten Kunden direkt fern blieben. Das wurde geändert und sollte inzwischen auch nicht mehr so schwer sein, einen Tarif zubekommen obwohl man in der Schufa steht.

Du hast vielleicht einfach den falschen erwischt, versuche es einfach mit einem anderen und gut ist. Sicherlich wirst du bald dein Internet haben. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Schufa-freier Internetanschlus
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum