murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Duschkabinen aus Glas
Duschkabinen aus Glas
Blend
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Wir sind aktuell dabei die Modernisierung unseres Bads zu planen. Auch eine neue Duschkabine soll her. Nun haben wir uns schon in dem einen oder anderen Baumarkt umgesehen und sind zum Entschluss gekommen, dass wir gerne eine Duschkabine aus Glas hätten.

Sind euch in diesem Bereich empfehlenswerte Hersteller oder Shops bekannt? Die Auswahl in unseren Märkten ist nicht wirklich groß und wir würden uns gerne ein paar Modelle anschauen, um dann zu entscheiden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Blend anzeigenPrivate Nachricht senden
Mohawk
Beiträge: 11
Antworten mit Zitat
Meine Eltern haben sich ihre Dusche damals in der Badausstellung bei uns in der Nähe gekuft, jedoch ist diese auch nicht aus Glas. Ich persönlich würde mir auch keine Dusche aus Glas holen, weil ich da einfach zu viel Angst hätte, das etwas kaputt geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mohawk anzeigenPrivate Nachricht senden
Milou
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi Blend,

schau dich mal auf http://www.baddepot.de/Kermi-Kermi-Duschkabinen-k1786.html um. Jemand aus dem Freundeskreis hat dort bestellt uns ist zufrieden. Ich persönlich würde zwar auch eher in ein Fachgeschäft gehen, aber wenn man genau weiß was man möchte, wieso dann nicht auch eine Dusche online bestellen. Wink

Wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Milou anzeigenPrivate Nachricht senden
Reard1990
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Oh Duschkabine aus Glas die sind schön. Aber leider auch sehr pflegeintensiv
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Reard1990 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Zitat:
Oh Duschkabine aus Glas die sind schön. Aber leider auch sehr pflegeintensiv


Aus diesem Grund habe ich noch keine. Kann mir aber gut vorstellen mir eine einbauen zu lassen, da die wirklich ein hinkucker sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Wir haben uns auch sehr lange darüber Gedanken gemacht, ob wir eventuell eine Duschkabine in unser Bad integrieren sollen, haben uns dann aber letztendlich doch dagegen entschieden.

Stattdessen haben wir uns für eine andere Variante entschieden und über www.wunderbad.eu/duschkabinen/ eine einfache Duschkabine besorgt, da diese wesentlich weniger Aufwand zum Reinigen bedarf und uns aus optischer Sicht sogar besser gefällt.

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Reard1990 hat Folgendes geschrieben:
Oh Duschkabine aus Glas die sind schön. Aber leider auch sehr pflegeintensiv


Aber ist es nicht so, dass es mittlerweile solche Kabinen gibt, die von innen extra beschichtet sind, damit das Wasser samt Kalk, Schmutz etc. besser abperlen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
Duschkabinen aus Glas
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum