murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 68, 69, 70  Weiter
ICQ Away Reader
M_S
Gast
Antworten mit Zitat
hm also hab da sons lustigen link bekommen:

http://www.icq-awayreader.de/

und hab das tool auch runtergeladen, jetzt frag ich mich das ist angeblich von euch ( also murb) steht aber nicht im normalen downloadbereich ( obwohl das tool funtzt)... warum?
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm sicher dAS murb dieses tool wirklich gemacht hat? es gibt soweit ich weiß zur zeit nur 2 awaymsg reader bei icq, der alte spy icq und ein anderes was ich mal gefunden habe, weiß aber nicht genau woher ichdas habe, hab es leider auch nur auf dem haupt pc.so weit ich weiß klappt diese variante nicht wirklich sonder soll nur irgendweinen mist anzeigen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Geh mit der rechten Maustaste auf die Away-Reader-Blume und denn Info. Da sieht mans nochmal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der ICQ Away Reader ist von mir das stimmt, aber er wird im Moment nirgendwo anders zum Download angeboten. Irgendwann wird es ihn auch hier geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
M_S
Gast
Antworten mit Zitat
ok. dachte es würde sich viell. um datenklau handeln oder sowas, aber ich kann mir denkne warum du das machst Wink
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Der ICQ Away Reader ist von mir das stimmt, aber er wird im Moment nirgendwo anders zum Download angeboten. Irgendwann wird es ihn auch hier geben.


Hmmm... Versteh ich net. Warum proggst du ein Tool und bietet es hier nicht an, sondern wo anderst? Blick ich net so ganz...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Weil dann die Arbeit wenigstens nicht ganz umsonst war Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
M_S
Gast
Antworten mit Zitat
naja ich bin da mal ganz mutig und behaupte für dich springt da auch was raus, so von wegen die seite 100000 mal geklickt macht von jedem werbesponsor soundsoviel Wink

würd ich genauso amchen wenn ich sowas könnte...
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
@PainT
hab mir das programm auch mal herunter geladen. nur leider kommt bei mir immer beim installieren der fehler: initialisierung der netzwerkadapter fehlgeschlagen!

kannst ud mir sagen woran das liegt?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein leider nicht Sad
Das Problem habe ich noch nicht lösen können, da ich noch nicht weiß woran es eindeutig liegt. Aber es hängt mit der Netzwerkkonfiguration zusammen (bei W-LAN geht es beispielsweise oft nicht).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jup, hab dieses beschissene WLan ... voll zum kotzen...
hab ja zum glück noch ein anderes programm was das bei icq kann

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Welches denn?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
das heißst einfach ICQ Tools v1.0a ... kann es heute abend ggf mal hochladen auf rr

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, das wäre nett. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
http://rapidshare.com/files/21946707/Tool.rar.html

im whoreadawaymessages ordner ist eine readme dir erklärt wofür WinPcap benötigt wird

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum