murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ups, mein Fehler. Habe Invisible Checker gelesen. Irgendwie halt durcheinander gekommen.
Soll vorkommen...

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tomasson
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Danke für die schnellen Antworten, hatte mir das dann aber auch nach der 1. Antwort schon gedacht dass ich Icq einfach schließen muss.
Habe aber auch noch eine weitere Frage.Wenn ich jemanden ignoriere, und diese Person schreibt mir dann eine Nachricht, bekome ich dann Mitteilung darüber, und könnte ich der Person obwohl ich sie ignoriere noch Nachrichten schicken, und zu guter Letzt, sehe ich wenn eine von mir ignorierte Person online ist?Danke für Antworten.Gruß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tomasson anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Tomasson hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich jemanden ignoriere, und diese Person schreibt mir dann eine Nachricht, bekome ich dann Mitteilung darüber

Nein, denn die Nachricht wird direkt vom Server geblockt. Bei dir kommt nichts mehr an.


Tomasson hat Folgendes geschrieben:
und könnte ich der Person obwohl ich sie ignoriere noch Nachrichten schicken

Ja, das geht. Das hängt vom Client ab wie einfach das möglich ist. Bei ICQ 6 bleibt der ignorierte Kontakt weiterhin in deiner Kontaktliste, bei anderen Clients wird der Kontakt beim Ignorieren aus der Kontaktliste gelöscht.


Tomasson hat Folgendes geschrieben:
und zu guter Letzt, sehe ich wenn eine von mir ignorierte Person online ist?

Ja, der Status wird weiterhin übermittelt und angezeigt (bei ICQ 6).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tomasson
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle Antowort, gutes Tool übrigens...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tomasson anzeigenPrivate Nachricht senden
host
Gast
Antworten mit Zitat
hi!
hab irgendwie n problem mit dem icq-checker:(
immer wenn ich mich da einlogen will werd ich von icq getrennt und danach kommt die nachricht von icq,es hätte sich jemand mit meinem konto auf einem fremden pc angemeldet!
wasn do los?
kam das schon öfters vor?hab da echt angst,dass da einer echt zugriff zu meinem icq hat:(

lg
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
host hat Folgendes geschrieben:
hi!
hab irgendwie n problem mit dem icq-checker:(
immer wenn ich mich da einlogen will werd ich von icq getrennt und danach kommt die nachricht von icq,es hätte sich jemand mit meinem konto auf einem fremden pc angemeldet!
wasn do los?
kam das schon öfters vor?hab da echt angst,dass da einer echt zugriff zu meinem icq hat:(

lg


Das liegt daran, dass du dich nun "online im unsichtbar Status" im Ignor-Cecker befindest, du loggst dich dort ja mit deinen Daten ein.
Also keine Angst, es ist alles normal.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
host
Gast
Antworten mit Zitat
puh,da bin ich echt beruhigt:)
danke für die schnelle antwort;)
Sturzl
Gast
Antworten mit Zitat
hallo!
habe folgendes prob mit dem ignore checker
bei mir kommt jedes mal die fehlermeldung
"16:41:55;Try to login.
16:41:56;Received malformed login packet.
16:41:56;Connection failed."

woran liegt das?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das liegt daran, dass dein Tool schon veraltet ist und nicht mehr funktioniert. Außerdem ist es das falsche bzw. wird hier nicht angeboten, verwende besser diesen ICQ Ignore Checker.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ignore-check
host
Gast
Antworten mit Zitat
hi:)

folgendes...

ich seh den user offline,wenn ich jedoch einen status-check mache,sehe ich ,dass er nicht anwesend online ist.
das sagt mir ja schon,dass ich mindestens auf der invisible-list stehen muss,soweit so gut.

nun frag ich mich aber ,ob ich da noch rausfinden kann,ob er mich ignoriert.
was mich auch noch interessieren würde ist,ob er mich denn noch in seiner liste sieht ,wenn ich ignoriert bin,wenn er jetzt net auch noch den namen gelöscht hat natürlich.

und die letzte frage ,die mir aufm herzchen brennt:) ist,ob man rausfinden kann,ob der andere einen denn noch in seiner liste hat.

freu mich über ne schnelle antwort:)
host
Gast
Antworten mit Zitat
noch was.ich hab icq und sie qip infium
Re: ignore-check
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
host hat Folgendes geschrieben:
nun frag ich mich aber ,ob ich da noch rausfinden kann,ob er mich ignoriert.

Nein, für den Check muss der Benutzer für dich sichtbar sein.


host hat Folgendes geschrieben:
was mich auch noch interessieren würde ist,ob er mich denn noch in seiner liste sieht ,wenn ich ignoriert bin,wenn er jetzt net auch noch den namen gelöscht hat natürlich.

Bei QIP Infium bleibt der ignorierte Kontakt genauso wie beispielsweise bei ICQ 6 in der Liste. Der Status des ignorierten Kontakts wird auch angezeigt (sofern nicht das Unsichtbar-Statusaktualisierungs-Problem auftritt).


host hat Folgendes geschrieben:
und die letzte frage ,die mir aufm herzchen brennt:) ist,ob man rausfinden kann,ob der andere einen denn noch in seiner liste hat.

Ja. Das entsprechende Tool kommt in nächster Zeit. Mehr dazu hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
invisible list/ ignore list
henky
Gast
Antworten mit Zitat
I just want to know if I see it right.

So if a user is ignoring you and at the same time have you on his invisible list the ignore checker is useless because you won't see the user online?

H.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Exactly!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
henky
Gast
Antworten mit Zitat
Thank you. Yes it is logical. Then the next thing is (it should be in the status checker topic but because it's in line with this) is it possible for somebody to stay invisible for the status checker? I thought it shouldn't be but people always find ways for something I think.
ICQ Ignore Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum