murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kredit im Netz nehmen ?
Kredit im Netz nehmen ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Meine Frage an euch wäre, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Kredit online nehmen hat ? Ich stoße ja immer wieder auf Werbungen online aber kann mich trotzdem kaum entscheiden. Habe viele Infos gefunden aber möchte zur Sicherheit euch noch mal um Ratschläge fragen.
Brauche auch nur einen Minikredit, also das müsste dann auch einfacher gehen - oder v
Und was haltet ihr denn von http://kurzkredit-anbieter.de/ ?...war so der einzige Anbieter der mir einigermaßen seriös erschien.

Habe gar keinen Bock, da etwas falsch zu machen oder gar in eine Falle zu tappen. Demnach Leute, schreibt mir was ihr davon denkt und welche Infos ihr habt.

Danke

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Tina28
Beiträge: 43
Antworten mit Zitat
Hallo Timm!
Es gibt schon einige seriöse Anbieter bzw. Banken, bei denen man einen Kredit nehmen kann. Einen Kreditvergleich finde ich allerdings auch sehr sinnvoll, denn bei den Zinsen gibt es teilweise wirklich enorma Unterschiede. Ich kann dir die Webseite http://verbraucherkredite.org empfehlen. Dort gibt es einen sehr übersichtlichen Vergleich verschiedener Anbieter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tina28 anzeigenPrivate Nachricht senden
micha78
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Minikredite sind meiner Meinung nach eine gute Option, wenn man schnell eine kleinere Summe benötigt und keine Möglichkeiten hat sich das Geld anderweitig zu beschaffen. Man sollte sich jedoch sicher sein, dass man den Kredit auch innerhalb der Frist (meist 30 Tage) zurückzahlen kann. Die Kosten für einen solchen Minikredit sind recht überschaubar, sofern man auf eine Blitzauszahlung oder ähnliches verzichtet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha78 anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Hi, hast du schon etwas Online gefunden?
Ich selbst hätte auch meine Sorgen bei sowas, denn irgendwie wirken viele nicht Seriös genug. Daher lese dir alles genau durch, und vor allem das kleingedruckte.

Wenn ich mal was brauchte, habe ich mich nur an meine Bank gewendet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
tarik83
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Hi Joker,

also von dem was du so sagst her gesehen, würde ich fast versuchen, für dich wäre ein Eilkredit die optimale Lösung. Einen solchen Sonderkredit bekommst du zum Beispiel hier, bzw. kannst dich auf der Seite weiterführend dazu informieren.

Das Tolle an einem solchen "eiligen Kredit" ist die Tatsache, dass dieser meist binnen 24 bis 48h ausgezahlt wird und zugleich die Genehmingungshürden recht gering sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tarik83 anzeigenPrivate Nachricht senden
Kredit im Netz nehmen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum