murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen spy icq
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
spy icq
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
ähm sry ich wusst net wo ich das posten sollt.

Ähm wieso funktioniert denn spy icq nicht mehr?Oder ist das nur bei mir so?Früher gings immer aber schon ne lange Zeit nicht mehr.Woran könnt das liegen?
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Meinst du SpyCQ?

Mit welchem Client benutzt du es denn?
Ich hoffe du weißt, dass SpyCQ mit ICQ 5.10 nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
ähm ja genau das meinte ich^^
wenn ich das benutzen will habe ich immer icq pro benutzt.und da hat es früher auch immer funktioniert.aber jetzt eben nicht mehr.schon seit langer zeit

ist das nur bei mir so?jemand hatte mal gemeint (ist aber schon etwas länger her) dass es generel gerade nicht funktionieren würde
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Als ich es das letzte Mal getestet habe, ging es auch nicht richtig. Das Tool ist einfach veraltet.

Geht bei dir der ICQ Away Reader?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Mit ICQ-Pro müsste es eigentlich funktionieren.

Wenn ich dazu komme sollte, werde ich es später mal testen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Als ich es das letzte Mal getestet habe, ging es auch nicht richtig. Das Tool ist einfach veraltet.

Geht bei dir der ICQ Away Reader?


öhm meinst du den status checker? nein der geht auch nicht.Überhaupt hab ich das gefühl, dass die ganzen icq tools bei mir nicht mehr funktionieren.Ich benutze sie jetzt net soo oft vor allem in letzer zeit net,aber ich mein,dass so ziemlich alle oder fast alle nicht funktionieren.Weiß aber nicht genau
HawQ
Gast
Antworten mit Zitat
Mit AwayReader meint er das Tool, das dir anzeigt, wer deine Away liest.
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Als ich es das letzte Mal getestet habe, ging es auch nicht richtig. Das Tool ist einfach veraltet.

Geht bei dir der ICQ Away Reader?

Die Chance, dass sie den hat, ist nicht so hoch oder? Wink Ich schätz mal, dass sie nichtmal davon gehört hat.
@chrissi: Nein, wir meinen den ICQ Away Reader, den es für kurze Zeit zum Downloaden gab.


Zuletzt bearbeitet von PhOeNiXxxx am 05.04.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
oh achso...ne den hab ich nicht...aso un ich bin mir zwar net sicher wen du mit "er" meinst...aber ich bin ne sie^^ *g*

ja und geht SpyCQ bei euch denn?
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Ups, sry Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da ich eigentlich immer mit mehreren Accounts unterwegs bin, lohnt es sich bei mir nicht.

Und was geht bei dir beim Status Checker nicht? Welche Version hast du?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
status checker?öhm der wird und wird nicht fertig selbst wenn ich es ne ewig kei laufen lasse...

und bei SpyCQ ist alles so,als ob es funktionieren würde blos dass es eben nicht anzeigt, wenn jemand ließt
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Aber auf die Frage welche Version du hast, haste nicht geantwortet Razz

Vergiss SpyCQ einfach Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Der Status-Checker (Version 1.2) funktioniert bei mir optimal, so gut hat er noch nie seine Arbeit gemacht. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
chrissi
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Aber auf die Frage welche Version du hast, haste nicht geantwortet Razz

Vergiss SpyCQ einfach Very Happy


lol aba darüba is ja der thread^^^

ich hab den alten und den neuen
spy icq
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum