murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen CAD Viewer der verschiedene Formate unterstützt
CAD Viewer der verschiedene Formate unterstützt
stacionar
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hallo! Gibt es einen guten Viewer der verschiedene CAD Zeichnungsformate unterstüzt z.B. Eplan und Autocad ?
mfg holle
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stacionar anzeigenPrivate Nachricht senden
jamsey
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo,
im Internet kann man sehr viele CAD Viewer finden aber auch nicht alle sind gut genug. Ich war auch ziemlich lange auf der Suche nach einem passenden CAD Viewer konnte aber im Internet nichts Gutes finden. Dan hat mir ein bekanntere diese Seite http://www.coretechnologie.de/cad-viewer.html empfohlen. Was mir dort vor allem gefallen hat ist die Möglichkeit des nutzen einer kostenlosen Testversion. Das ist richtig gut um zu sehen ob der CAD Viewer auch weiterhelfen kann. Diese Basisversion alle verfügbaren 24 Schnittstellen wie CATIA, NX, Creo, SOLIDWORKS, Inventor, IDEAS, STEP, XT-Format, 3D-PDF und viele mehr. Das finde ich richtig gut Smile
LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jamsey anzeigenPrivate Nachricht senden
CAD Viewer der verschiedene Formate unterstützt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum