murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Elegante Hochzeitseinladung?
Elegante Hochzeitseinladung?
mieke
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wo ich eine elegante Hochzeitskarte ohne viel Schnick Schnack finden kann? Ich bevorzuge neutrale Töne, daher würde ich auch bei den Einladungen gerne auf einen neutralen, unaufdringlichen Farbton setzen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von mieke anzeigenPrivate Nachricht senden
Anthas
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hm, "ohne viel Schnick-Schnack" ist ziemlich subjektiv. Aber mir gefällt z. B. diese Karte sehr gut: http://www.pamas-hochzeitskarten.de/hochzeitseinladungen/super-preis-einladungskarten/p-610-hochzeitseinladungen-c-9601 Ich finde die Karte sehr gelungen, weil sie zwar recht schlicht, aber dennoch nicht langweilig ist. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anthas anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Das ist ja ein totaler Zufall, da ich mich selbst erst vor wenigen Wochen um die Einladungskarten für die Hochzeit meiner besten Freundin gekümmert habe.

Damals haben wir uns auch die Angebote von mehreren Anbietern angeschaut, am Ende haben wir uns dann für http://www.cardago.de/hochzeitskarten entschieden, weil es dort unserer Meinung nach das beste Preis-/Leistungsverhältnis gab und wir hier die Möglichkeit bekommen haben die Einladungskarten sehr individuell und genau nach unseren Vorstellungen zu gestalten.

MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Elegante Hochzeitseinladung?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum