murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Miranda im Sack - Großes Problem!
Miranda im Sack - Großes Problem!
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Schon oft ist mein MirandaPack nach seinen Updates hängen geblieben, doch meist half ein simples "Prozess beenden" im TM und schon gings wieder los.
Doch heute nicht so - jedesmal wenn ich Miranda öffnen will erscheint die allseits geliebte Windows Message:

miranda32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


Egal was ich tue, ich kann Miranda nicht einmal anschauen da erscheint das Fenster. Für die die es interessiert: Dies ist das aus dem Problembericht, was sich kopieren ließ:

AppName: miranda32.exe AppVer: 0.6.0.12 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00000000

Folgende Darteien wurden in den Problembericht mitaufgenommen:
C:\DOKUME~1\JF792~1.FRI\LOKALE~1\Temp\8854_appcompat.txt


Mein größtes Problem ist, dass miranda mein Pass gespeichert hat und nirgens anders rankomme: icq.com akzeptiert meine email-Adresse nicht, im freemail-konto ist die letzte mail mit dem Passwort gelöscht worden (aaargh) und das, welches ich mir aufgeschrieben habe, funktioniert einfach nicht!

Irgendwelche Ratschläge? Wäre sehr dankbar!

[edit: Systemwiederherstellung hat Problem behoben! Smile]


Zuletzt bearbeitet von Akido am 15.04.2007, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Na kla. Probiers mal mit dem Messenger Key. Damit findest du verloren gegangene Passwörter (die auf dem PC gespeichert sind) wieder.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Schon probiert: Als Passwort wird "10" angezeigt, wie bei den anderen Nummern auch... ist natürlich nicht das richtige... Ich versuch mal eine Systemwiederherstellung, man weiß ja nie.

Dank trotzdem. Smile

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
is bei mir aber auch so, immer wenn ich mein miranda mit dem updater plugin auf den neusten standt früher bringen wollte ging es koplettn icht mehr, laso hab ich s dann eingesehen und es gelassen

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Werft mal 'nen Blick auf meine Signatur - auch wenn ich des selber net immer beherzigen kann und mir damit viiiiiiel Arbeit ersparen könnte.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
tja was tut man nicht alles dafür auf dem aktuellen stand zubleiben

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Miranda im Sack - Großes Problem!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum