murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontaktbörse :D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Shocked Shocked dsa wollten wir nicht Crying or Very sad Crying or Very sad

nen das werd ich geschlagen wenn ichdas mache Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
Au Backe, jetzt habt ihr Nini aber ganz schön verschreckt, nu isse wech. Tja, aber vielleicht solltet ihr mal den Anfang machen und eure Bilder reinsetzen, dann klappt das vielleicht auch mit den Mädels hier Razz .


Ja, ich finde das ist eine gute Idee. Smile

Aber nicht wegen den Mädels, sondern damit wir uns wenigstens vom sehen kennen...da interessiert schon der ein oder andere. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
bist du schwul? Xd Very Happy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ aVe: Also ich schlag dich ned. Den letzten Jungen, den ich verhauen habe, war im Kindergarten. Die blutige Nase hat er mir heute noch nicht verziehen Very Happy

@ FatiXx: Weißt du was ich mal toll finden würde? Einen murb-Treff! Der Haken ist nur, dass alle quer gestreut in Deutschland wohnen. Und nachdem mal eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten mit dem Fahrrad unterwegs sind...... wird schwierig und in mein Auto bekomme ich nur 7 Leute rein Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
bist du schwul? Xd Very Happy

Nein, ganz sicher nicht! Razz

Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
Der Haken ist nur, dass alle quer gestreut in Deutschland wohnen.

Deswegen habe ich auch vorgeschlagen, dass wir uns wenigstens mal vom sehen kenernlernen. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
au ja! Paint könnte für uns ja mal eine Chat-Plattform machen, wo wir eine Murb-Video-Konferenz schalten Very Happy . Paint hau mich ned, ich kämpf auch in einer ganz anderen Gewichtsklasse als du Very Happy Very Happy Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
*hilfe* was wird hier schon wieder verbotenes geplant Shocked

FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Deswegen habe ich auch vorgeschlagen, dass wir uns wenigstens mal vom sehen kenernlernen. Smile
die idee ansich ist nicht schlecht. jedoch würde ich ein (verstecktes) unterforum mit zugang nur für ausgewählte benutzer (anzahl beiträge, reg-datum, hat selber ein bild,...) vorschlagen. denn ich stell hier sicherlich kein bild von mir für hunz und kunz rein Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
au ja! Paint könnte für uns ja mal eine Chat-Plattform machen, wo wir eine Murb-Video-Konferenz schalten Very Happy . Paint hau mich ned, ich kämpf auch in einer ganz anderen Gewichtsklasse als du Very Happy Very Happy Very Happy .

Zum Glück habe ich keine Webcam oder ähnliches Very Happy
Und geschlagen wird hier keiner Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Firewolf hat Folgendes geschrieben:
*hilfe* was wird hier schon wieder verbotenes geplant Shocked

FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Deswegen habe ich auch vorgeschlagen, dass wir uns wenigstens mal vom sehen kenernlernen. Smile
die idee ansich ist nicht schlecht. jedoch würde ich ein (verstecktes) unterforum mit zugang nur für ausgewählte benutzer (anzahl beiträge, reg-datum, hat selber ein bild,...) vorschlagen. denn ich stell hier sicherlich kein bild von mir für hunz und kunz rein Very Happy


Ja, hört sich doch ganz nett an... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
@ Firewolf: Nix Verbotenes - hier gibt´s nur legale und vor allem anständige Sachen Very Happy . Außerdem sind wir nicht Hinz und Kunz , jeder von uns ist, auf seine Art und Weise, etwas Besonderes Smile .

@ Paint: Oooch, das sollte kein Problem sein, ich hab hier noch eine webcam für dich Razz und ich find es gut, dass du keine kleinen Mädchen schlägst Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:

@ FatiXx: Weißt du was ich mal toll finden würde? Einen murb-Treff! Der Haken ist nur, dass alle quer gestreut in Deutschland wohnen. Und nachdem mal eine Umfrage ergeben hat, dass die meisten mit dem Fahrrad unterwegs sind...... wird schwierig und in mein Auto bekomme ich nur 7 Leute rein Very Happy .


Ja und? Wofür gibt's die Deutschlandtour? Da fahren sie auch mimm Rad quer durch Deutschland.

Paint hat Folgendes geschrieben:

Zum Glück habe ich keine Webcam oder ähnliches Very Happy


Mensch Martin, ich hab hier zum Glück eine rumliegen und du wohnst ja gerade um die Ecke. Wenn ich das nächste Mal einkaufen geh in Karlsruhe komm ich bei dir vorbei. Cool

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Joah, das bin ich. Ist etwas älter, aber so in der Art seh ich aus Razz.
Wollte mal den Anfang machen. Ciao
Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
also ich würde ja auch eins von mir reinstellen, aber ich hab da das problem eines nix-wissenden: Wie kann ich ein Bild hochladen??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Guck mal wenn du antworten bist unter dem Textfeld. Das steht Add image to post. Darauf und halt hochladen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Forum-Oma hat Folgendes geschrieben:
@ Firewolf: Nix Verbotenes - hier gibt´s nur legale und vor allem anständige Sachen Very Happy . Außerdem sind wir nicht Hinz und Kunz , jeder von uns ist, auf seine Art und Weise, etwas Besonderes Smile .
Mit Hinz und Kunz seid ja auch nicht ihr, sondern die ganzen Gäste gemeint. Wink Soll ja hier kein Flirtportal oder ne Kontaktbörse werden (wäre bei den ganzen gut aussehenden Members ja nicht abwegig Very Happy).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kontaktbörse :D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum