murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen SpyCQ 1.7 !
SpyCQ 1.7 !
GAST
Gast
Antworten mit Zitat
MURB! DIE GANZE WELT WARTET AUF SPYCQ 1.7 für ICQ 5.1! Das wär echt korrekt wenn das bald rauskommen würde!
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ja, das kann sein, aber wie soll den murb (PainT) diesen Vorgang beschleunigen?! Very Happy
Muss warten bis die Macher von SPYCQ die neue Version rausbringt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Oh ne ey Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eben, das ist nicht von mir und ich habe auch nicht vor ein ähnliches zu entwickeln.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stauf
Beiträge: 70
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Eben, das ist nicht von mir und ich habe auch nicht vor ein ähnliches zu entwickeln.


Wie kommt man eigentlich nur drauf, dass murb das entwickelt hätte, dieses SpyCQ... zu geil Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stauf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GAST
Gast
Antworten mit Zitat
mir bricht gerade eine Welt zusammen! tz.........
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
mach doch irgendwie den Hersteller heraus und frag ihn?!?!?! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gustaf
Gast
Antworten mit Zitat
gibt es schon irgendwelche neuen infos zu dem spy icq ... aus diesem grund benutze ich gerade qip und ich will nicht auf die funktion verzichten , dateien zu senden -.-
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass eine neue Version rauskommt.
Es existiert nicht mal mehr die Homepage der Hersteller.
Na ja, einfach abwarten...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
SpyCQ 1.7 !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum