murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anyoption Erfahrungen aus Test
Anyoption Erfahrungen aus Test
Dindrl1234
Beiträge: 65
Antworten mit Zitat
Hallo,
könnt ihr mir bei der Auswahl vom Broker helfen? Hier könnt ihr über einen Broker unsere Erfahrungen lesen. Was haltet ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dindrl1234 anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Grüß Dich!

Es gibt ja mittlerweile so viele unterschiedliche Broker auf dem Markt, da kann man doch beim besten Willen gar nicht alle kennen und so habe ich auch mit Anyoption bisher noch keinerlei Erfahrungen sammeln können.

Wo ich im Moment ziemlich zufrieden bin und mich sehr intensiv mit deren Demokonto beschäftige, ist der Broker binary.com. Falls von deiner Seite aus diesbezüglich Interesse besteht, so kannst du dir mal unter http://www.finanzer.at/binary-com-test-erfahrungen-serioes-oder-betrug/ einen ausführlichen Testbericht dazu durchlesen.

Ich denke, dass ich in zwei bis drei Wochen das erste Mal dann mit realem Geld handeln werde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Einen Broker sucht man nicht, den findet man und da sollte man einfach auf wichtige Faktoren achten. Die erlernt man im Vorfeld durch Bücher, das empfehle ich sowieso. Ohne wirst du auch keinen Erfolg verzeichnen können, denn jemand der keine Ahnung hat, kann auch nicht Erfolgreich sein.

Ich habe mich durch unzählige Bücher gelesen und durch unzählige Foren geschlagen, bis ich mich an die ersten Broker gewagt habe und selbst da waren es auch ein Haufen Demokonten, bis ich dann auf FxPro hängen geblieben bin. Dieser Broker bietet für mich alles was ich brauche und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Broker. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du dir den Broker näher anschauen möchtest, dann schaue dir diese Bewertung auf https://broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/fxpro an und entscheide selbst. Erschrecke aber nicht von der Selbsteinlage von 350 Euro, das ist schon sehr hoch, aber dafür glänzt der Broker in anderen Richtungen und die Gesamtbewertung ist auch ziemlich gut. Sehe ich gerade erst selbst, aber ich achte nie auf die Sterne, sondern auf das was auch tatsächlich angeboten wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Anyoption Erfahrungen aus Test
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum