murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ratten im Garten
Ratten im Garten
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ratten im Garten sind schlimmer, als Ratten im Haus! Denn man begegnet ihnen ständig – finde ich jedenfalls. Also vor allem auf dem Weg von Auto zum Haus und umgekehrt. Ich suche daher ein wirkungsvolles Rattengift.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wo deine Vorzüge für das Mittel liegen, weiß ich nun ja nicht! Das ist sicherlich auch das erste Mal, dass du mit so etwas konfrontiert wirst. Ich hoffe, dass du siehe unkrautvernichter-shop.de ein Produkt finden wirst. Ich bin jedenfalls wieder rattenfrei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
jungler
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
hmmm. würde mal den Kammerjäger anrufen und bei ihm nachfragen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jungler anzeigenPrivate Nachricht senden
007schlaefer
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
meine Ratten streiten sich immer mit dem Kammerjäger.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 007schlaefer anzeigenPrivate Nachricht senden
JustusJonas
Beiträge: 40
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
auch um die Fernbedienung? Willkommen in meiner Welt.

_________________
Zweierlei ist mir nicht einerlei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JustusJonas anzeigenPrivate Nachricht senden
Buster
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Ich würde einen Kammerjäger beauftragen. Selbst irgendwelches Gift streuen wird sicher nicht zum gewünschten Erfolg führen. Lies dir mal diesen Artikel durch: http://www.nobaxx.de/schaedlingsbekaempfung/ratten/ Dann wirst du feststellen, dass man Ratten nicht so ohne weiteres wieder los wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Buster anzeigenPrivate Nachricht senden
Ratten im Garten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum