murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ installieren ohne Admin-Rechte...
ICQ installieren ohne Admin-Rechte...
sherlock06
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

meine Frage ist, ob es evt eine Installationsversion von ICQ gibt, die ich auch ohne Admin-Rechte auf meinem Rechner installieren kann?

(ICQ2GO ist dabei nicht so gut geeignet, da man die Awaymessages nicht gelesen werden können. Habe auch eine Non-Install Version von Trillian, aber dort kann ich einige Aways auch nicht lesen...)

LG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es schon mit QIP versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sherlock06
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Hast du es schon mit QIP versucht?


Ja, vielen dank, hat funktioniert... Allerdings ist damit auch nicht wirklich mein Problem gelöst, das ich von einigen Leuten aus meiner Liste die Away nicht lesen kann (also das sich nach dem Klick auf "Statusnachricht lesen" nichts tut)...

Schätze, das könnte damit zusammen hängen, das diejenigen das neue ICQ 6 haben... Oder?
Aber da bin ich mir auch nicht sicher, da es auch bei manchen nicht geht, die (laut QIP -> erweiterte Informationen) ICQ 5.1 benutzen...

Muss dafür erst eine neue Version / neue Build von QIP rauskommen, die das Problem fixt ?

Greetz

PS: Sry für die späte Antwort!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, hängt damit zusammen. Wegen ICQ 6 spackt zur Zeit einiges irgendwie Mad
Das Thema hatten wir hier schon und hoffentlich wird es mit der neuen QIP-Version behoben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
sherlock06
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ja, hängt damit zusammen. Wegen ICQ 6 spackt zur Zeit einiges irgendwie Mad
Das Thema hatten wir hier schon und hoffentlich wird es mit der neuen QIP-Version behoben.

Oh sorry, habe das Thema anscheinend übersehen Sad

Aber das beruhigt mich etwas, aber gleichzeitig ärgert es mich trotzdem Smile

... Naja, da kann man nüscht machen.

Trotzdem thx!
sherlock
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
PS: Hab das PW von meine Acc wiedergefunden Smile))
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sherlock anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ich würde das ja mit miranda versuchen (was sonst Very Happy)
da wurde dieses problem schon gefixt und ist nen zip/winrar ortner der nur entpacktwerden muss

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ installieren ohne Admin-Rechte...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum