murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
@ aVe und FatiXx

ich nehme den kompletten Ordner Miranda IM und kopiere den ebenso in den Ordner c:\programme. Der heisst dann Kopie von ...

Aber: egal aus welchen Explorer Fenster (kopie oder nicht Kopie) ich nun Miranda32 starte -> es geht a) nur ein Fenster auf und ich habe immer die gleiche ICQ Nummer eingetragen.

Und noch eine Frage, damit der Depp endlich mal Ruhe gibt. Wink

Irgendwo hatte ich Irgendwas gelesen, dass es nicht nur per Pop up im Miranda zu sehen ist wer meine away liest, dass dieses auch in einer Datei gespeichert wird / werden kann.

Falls es diese Datei schon gibt: wo ist diese, wie heisst diese und wie kann ich diese auslesen.

Wenn nicht: wie richte ich es ein, dass es geht und dann siehe die Frage/n davor. Wink

Zum 1. Punkt: das probiere ich sonst noch einmal morgen wenn ich frisch gestartet habe und versuche ausschliesslich einmal aus Kopie und mit 2. Nummer aus "nicht Kopie" Ordner zu straten.

Dödel, Der
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Zitat:
Fenster auf und ich habe immer die gleiche ICQ Nummer eingetragen.



Ist doch kla das es so dann nicht klappt, trag mal in beide ne andere ICQ nummer ein, also hol dir nen 2ten account und robier es dann.

ja das wir in einer datei gespeichert. wenn sie nicht im hauptortner von miranda ist (whoisreadmymsguin) dann must dun unter einstellungen bei plugins aktivieren und den reiter von in Datei speichern aktivieren

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
-gg- naja 2 Nummern habe ich schon - das ist ja nicht das Problem.

Kann es sein das da eine Konfigurationsdatei" von Miranda irgendwo "zentral" gespeichert wird? kA windows\system oder sowas ... also das Problem:

ich mache M. auf und habe (von letzter Sitzung Nr. 1 (alte) eingetargen, dann geht natürlich auch diese Nummer wieder an. - Und dabei war es mir so, dass es egal war ob ich nun M. aus dem Ordner Kopie geöffnet habe oder eben nicht Kopie. Dann änderte ich die ICQ Nummer in 2 (neu) ab.

Beim nächsten Versuch - wieder egal ob aus dem Ordner Kopie oder nicht kopie war dannwieder Nummer 2 online. Sad

Und nun zu dem Eintrag bei Eisntellungen - da HAbe ich nur die Augen nicht aufgemacht Sad - Und dann doch schon gleich gefunden als ich richtig nachgeschaut habe. Wink

Ich scheine einfach nur zu doof zu sein ;D

Dödel, Der
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
-nachtrag-

eben erneut versucht: also es geht definitiv nur EINMAL Miranda eben bei mir auf, egal aus welchem der beiden Ordner ich den Mist starte. Sad(

Scheine wirklich zu doof zu sein um ein Programm zu starten ;D

Dödel, Der
Der Dödel
Gast
Antworten mit Zitat
-ggg- und weil ich ja schon so nerve:

woran erkennt man (mit Miranda) welchem Messenger ich nutze? - Respektive welchen Messenger jmd anderes nutzt?

Dödel, Der
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
reg dich mal Very Happy
mit dme fingerprint plugin sieht man das^^
du must auch einmal das original und einmal die kopie starten

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
reg dich mal Very Happy
mit dme fingerprint plugin sieht man das^^


Wat für'n Plugin?

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Fingerprint.dll

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Beiträge: 8
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Moin,

fangen wir von hinten an. Fingerprint habe ich auch geladen. Es gibt ja wirklich viele schöne Spielsachen. Smile

So aber zum Hauptproblem - ich bekomme es einfach nicht gebacken, dass ich 2x Miranda starten kann. Mein PC weigert sich standhaft. Evtl. gibt es da auch noch eine dll die ich dazu nehmen muss? Oder ein andres PlugIn? Eine Einstellung die ein mehrmaliges Starten erst von M. erlaubt?

Ich habe die ganz aktuelle Version von Miranda, mit aVes neu-Plugins, dann dieses whoread und nun dieses IM-erkennungs PlugIn - nicht mehr aber auch nicht weniger. Wink

Das ganze läuft bei mir unter XP SP2.

Und ja - das mit der Reg. habe ich auch mal erledigt. Wink

Und wieder eine neue frage die aufkommt: Der gescreente Account, also den, bei dem ich die Away lesen möchte hat QIP 2005 (8020) muss ich hier nun etwas beachten um nicht aufzufallen, was hat sie hier noch für möglichkeiten ? Wenn sie meine IP auslesen könnte, wäre das ja schlecht - es wäre ja die gleiche wie bei meinem Hauptaccount - und schon würde ich ja wieder auffliegen. Wink

Kann ich per Miranda auch vorgeben ich würde ICQ 5(.1) nutzen?

Dödel, Der
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Der Dödel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Ja das kannst du machen, du kannst eine fake id erstellen und sie so genauoso wie qip täuschen.
hast du miradna installerit oder nur als ortner vorliegen?

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Dödel
Beiträge: 8
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
ähm - ich habe Miranda installiert -fast sicher bin-

Wo erstelle ich die Fake - ID?

Dödel, Der
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Der Dödel anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
dann würde ich glatt sagen schau dir mal diene beiden exen an , aso die vom original und die vin der kopie...werden wohl den elben pfad haben und so auc hdas selbe starten, geh auf die miradna ho und lad es dir neue herunter oder das oack was ich bereit gesteltl habe

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ich wollt die fingerprint net runterladen, sondern wissen, was sie macht...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
aso, fingerprint zeigt dir an welchen clienten dein gegen mann benutz in form eines icions auf deiner kontaktliste

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Dödel wenn du es so nciht auf die reihe bekommst kann ich dir auch noch ne 2te möglichkeit sagen wie du 2 accoutn in einem miranda laufenlassne kannst aber dawirst du dann glaub ich mal durcheinander kommen
WÜRDEST

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Feature umgehen?! -> Away Message ICQ / Miranda
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum