murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Verpackung für neues Produkt
Suche Verpackung für neues Produkt
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Bereits seit einigen Jahren ist es so, dass wir immer wieder mal verschiedene Verpackungen für unser Produkt anbieten. Ich bin sicher, dass das bei den Kunden nicht so gut ankommt. Aus dem Grund suche ich nun etwas dauerhaftes und möchte mal fragen, wegen Lieferant von transparenten Verpackungen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Dass ihr ständig für eure Produkte die Verpackung wechselt, das geht doch auch ins Geld. Und abgesehen davon ist doch der Wiedererkennungswert von diesem Produkt dann gleich null. Ich hoffe, dass ich euch auf den rechten Weg bringen kann, denn so geht es ja nicht. Schaut mal bei http://www.seufert.com vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Marc-Philipp
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
zunächst einmal gebe ich dir Recht. Das kommt definitiv nicht so gut beim Kunden hat. Gerade im Hinblick auf den Wiedererkennungswert und das einheitliche Auftreten auf dem Markt ist dies auch für die Neukundenakquise nicht besonders von Vorteil! Ich würde auf jeden Fall die Verpackungen einheitlich gestalten und bei Logobox24 ein individuelles Angebot anfragen. Unsere Marketingabteilung wäre ziemlich sauer, wenn wir unsere bedruckte Schachteln nicht mehr einheitlich wären. Die Logistik und das Auftreten ist eben ein super wichtiger Faktor --> es ist eben der allererste Eindruck, den der Kunde vom Unternehmen bekommt Wink
Lieben Gruß und ich hoffe ich konnte dir mit meinem Vorschlag weiterhelfen! Smile
Marianna
Gast
Antworten mit Zitat
Bei der Verpackung kommt es natürlich auch auf die Verarbeitung an und für welches Produkt sie sein soll. Was ich z.B ganz toll fand war, als ich neue Schuhe im Internet bestellt hab und der Karton mit ganz edlem Seidenpapier schwarz (gibt es bei tragetaschen-discount) ausgeschlagen war. Das fiel mir auf, weil es nicht diese Billigverpackung war, die man sonst in sämtlichen Schuhläden bekommt Wink Da war der Karton fast Nebensache. Also ich finde immer, wenn man Qualitativ gute Ware verkäuft, sollte auch die Verpackung dementsprechend sein. Und wenn man mal was neues probieren will in dieser Hinsicht, warum denn auch nicht? Wink
Suche Verpackung für neues Produkt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum