murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Briefkastenanlage
Suche Briefkastenanlage
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Wäre gut, wenn ich zu einem Briefkasten für ein Mietshaus einen Tipp von euch bekommen könnte. Ich fände es zudem auch toll, wenn dieser Briefkasten – die Anlage – sich im Vorgarten aufstellen lassen würde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schon länger habe ich darüber nachgedacht, ob ich mal anfragen soll, ob jemand einen Tipp für eine Briefkastenanlage benötigt. Ich habe nämlich - schau mal dort – eine formschöne Anlage für mein Mietshaus gefunden. Die macht ordentlich was her und weckt bei mir Begeisterung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Mulamak
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe mal gegooglet und die Seite https://www.briefkasten-adresse.de/ gefunden. Vielleicht wirst du dort ja fündig. Hab selbst noch nicht drauf geguckt..Very Happy
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Man kann doch den Briefkasten aufstellen wo man will, er sollte nur für den Postboten erreichbar sein und nicht im hinteren Teil des Gartens liegen^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Briefkastenanlage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum