murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Erfahrungen gemacht mit der Paleo Ernährung
Erfahrungen gemacht mit der Paleo Ernährung
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ist denn die Paleo Diät oder Paleo Ernährung wirklich gesund? Sich so ernähren, wie es die Steinzeitmenschen getan haben. Mir ist das Ganze ein bisschen suspekt. Ich frage daher mal konkret nach, ob einer von euch schon Erfahrungen gemacht hat damit?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Auch wenn mein Arzt nun nicht viel davon hielt: Ich habe das Ganze durchgezogen und ich war auch letztlich zufrieden. Jedenfalls musste ich dann kein Genfood mehr essen. Ich denke auf smartfoodme kannst du einiges nachlesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Sinni
Beiträge: 10
Antworten mit Zitat
Aber hat man dann nicht ne Art Vitaminmangel? Insbesondere wenn der Körper eigentlich andere Nahrung gewöhnt ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sinni anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo

Machst du denn diese Diät oder hast du deine Finger davon gelassen ?
Ich stelle mir diese Diät auch ganz komisch vor, weil irgendwie fehlen einem ja die Vitamine und ich finde auch, dass wenn der Körper bestimmte Vitamine und Inhaltsstoffe gewöhnt ist, kann man da nicht einfach so aufhören und dem Körper was anderes zuführen.
Ich zum Beispiel habe einen Plan nach welchem ich mich ernähre und dadurch fühle ich mich fit und habe auch geschafft mein Cholesterin natürlich zu senken Cholesterin natürlich senken
Das hätte dann auch einen positiven Aspekt Smile

Aber jedem das seine, ich zum Beispiel muss sagen dass ich mich da schlau gemacht habe über die Diät aber es nicht so mein Fall ist. Ich bleibe bei meiner "Bunten" Ernährung Smile

Gruß

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Erfahrungen gemacht mit der Paleo Ernährung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum