murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sparfuchs
Sparfuchs
FrischimKopf
Beiträge: 44
Antworten mit Zitat
Hey Leute!
Ich bin ein kleiner Sparfuchs und bestelle ganz gerne Online Very Happy
Kennt ihr Seiten, die auch bei geringen Beträgen versandkostenfrei verschicken??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FrischimKopf anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Google mal danach. Es gibt tausende Seiten wo Gutscheine für andere Seiten angeboten werde. Du kannst aber auch nach Punkten ausschau halten und dafür dann Prämien abkassieren. Gibt hunderte Möglichkeiten an gute Angebote zu kommen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Versandkostenfrei aber wo?
condorsdream
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Hello!
Haha ja das kenne ich allzu gut. Meistens wähle ich den total klugen Weg, mir einfach mehr zu bestellen und dann keinen Versand zu zahlen.. ich weiß es macht keinen Sinn aber das ist halt Online Shopping, ne? Very Happy
Auf http://www.versandkostenfrei-bestellen.eu/ kannst du informiert bleiben, wer alles einen gratis Versand hat und ich gucke, wie auch joker26, oft manchmal einfach im Internet, ob es irgendwelche Aktionen gibt.
Da kann man wirklich viel finden und mit der Zeit weiß man auch welche Seiten man besuchen muss Smile

Ich frage mich nur manchmal, wie die Shops das alles finanzieren. Klar verdienen die auch wirklich gut aber so große Pakete auf eigene Rechnung zu verschicken und dann auch noch das Porto zu zahlen, wenn es wieder mit den Sachen, die nicht passen, zurück geschickt wird ist ein immenser Kostenaufwand!
Oder es ist eine Art Verkaufspsychologie, dass die Kunden denken, sie sparen den Versand und können sich deshalb mehr Sachen kaufen, was ich im Endeffekt ja auch mache *lach*
Finde ich alles sehr spannend, was sich die Unternehmen so ausdenken Very Happy
Ich sehe gerade auf der versandkostenfrei Seite, dass Otto das auch anbietet. Bestellt ihr da öfter und wenn ja, wie gefallen euch die Sachen von dort?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von condorsdream anzeigenPrivate Nachricht senden
Sparfuchs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum