murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Sky kündigen
Sky kündigen
Moroulthe
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Ich möchte gerne mein Sky kündigen. Habe sowas aber bisher noch nie gemacht. Muss ich da irgendwas beachten? Fristen oder so? Wie formuliert man sowas?

_________________
Wer keine Dummheiten macht, macht auch nichts Gescheites.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Moroulthe anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachkatze
Beiträge: 38
Antworten mit Zitat
Hola Moroulthe (ein echter Name? Very Happy)

Generell ist die Form und die Frist sehr wichtig, das gilt allerdings nicht nur wenn du Sky kündigen willst, sondern eigentlich für alle Verträge, die du abschließt. Erst einmal würde ich mal in deinen Vertrag gucken - den willst du ja schließlich kündigen. Meist gibt es da auch einen Abschnitt der sich explizit mit der Kündigung des Vertrages beschäftigt - der ist aber auch oft etwas kompliziert formuliert.
Die wollen den Vorgang schließlich nicht unbedingt beschleunigen und dir dabei helfen. Da findest du aber auf jeden Fall Infos z.B. zur Frist, und die ist wichtig für dich. Wenn du die nämlich nicht beachtest, kann Sky deinen Vertrag nämlich mal ganz soft um ein Jahr verlängern. Leider haben sie auch alles Recht dazu...
Für die Kündigung kannst du aber z.B. einfach mal auf https://www.kuendigung.org/sky-kuendigen/ gehen, mit dem Muster machst du auf jeden Fall bei der Form nichts falsch.

_________________
"Was stellst du dir eigentlich unter dem Sieg einer Katze auf dem heissen Blechdach vor?" - "Einfach draufzubleiben, verstehst du? Solange es mir möglich ist."
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dachkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
Sky kündigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum