murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wenn man von jemandem ignoriert wird...
Wenn man von jemandem ignoriert wird...
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
kann man dann noch die Statusnachrichten dieser Person lesen, die einen in der Ignore-Liste hat?
Also ich werde gerade ignoriert und jedes Mal, wenn ich die Nachricht abrufen will, öffnet sich ein Fenster und es tut sich nichts. Die Custom-Messages kann ich wiederum abfragen.
Desweiteren, wenn ich dieser Person eine Nachricht schicke, dann springt ihr Status sofort auf "offline", obwohl der Statuschecker zeigt, daß der Status noch "online" ist. Ist das normal?

Muß dazu sagen, daß ich Miranda IM benutze.

Gruß,
Double
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Erstmal: Falsches Forum.

Zu deinen Fragen:
Das mit dem Offline springen ist normal. Auch wenn du die Person auf ignorieren checkst, springt sie offline.
Wenn du aber den Statusscanner-Plugin (ave!?!?! Wie heißt des Plugin!?) installiert hast, wird die Person schon beim nächsten Durchlauf wieder sichtbar. Die normalen Away und N/A-Messages kannst du nicht lesen, das ist korrekt. Allerdings wundert mich das mit den Customs ein wenig, da die mit dem normalen ICQ ja auch nicht mehr abfragbar sind.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Double
Beiträge: 21
Antworten mit Zitat
Achso, das war mir neu. Danke für die Infos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Double anzeigenPrivate Nachricht senden
Wenn man von jemandem ignoriert wird...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum