murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Eine Frage an die Macher^^
Eine Frage an die Macher^^
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Und hier ist sie meine Frage:

Hi Leudz, könntet ihr bei murb.com nicht so eine Funktion einrichten die bei der Umfrage am Anfang eurer Seite die, die Frägt wie oft man schon auf murb.com war die die Eingabe speichert? also ich meine das so...

Ich stimme ja liebend gerne ab ich mache z.b immer "Ist Startseite" weil bei mir ist das eben die Startseite könntet ihr nicht machen das es dann immer z.b Automatisch "Ist Startseite" (nur mein Beispiel) auswählt und gleich bestätigt, weil ich habe (nehmt mir das nicht übel) keinen Bock jedesmal dadrauf zu klicken und abzuwarten...
Natürlich sollte es das nicht von alleine einstellen sonst kann man es ja nicht mehr ändern... man könnte es z.b bei Reg. Benutzern so machen das man es in den Profiloptionen einstellen kann...

Grüßle mit Küssle^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eigentlich soll man auch nur einmal abstimmen Razz
In Zukunft wird es sehr wahrscheinlich keine Umfragen mehr geben, darum ist das auch hinfällig.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
schade....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Webseite
Simon
Gast
Antworten mit Zitat
wie habt ihr diese Seite gemacht ich meine nicht de domain sondern das design und alles drum und dran
auserdem coole Seite Rolling Eyes Rolling Eyes
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mit viel Mühe und Fleiß Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Homepage
Simon
Gast
Antworten mit Zitat
Ich meine ob diese WEbseite mit z.b. PHP oder mit einem Programm erstellt wurde Rolling Eyes
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Bis auf einige Grafiken (Headerbackground, Länderflaggen, Menüsymbole) wurde jedes Pixel und jede Zeile Code selbst "entworfen". Wink

Dass das Forum von phpBB ist, sollte klar sein (siehe Copyright).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Eine Frage an die Macher^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum