murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Anderer Messenger für MSN
Anderer Messenger für MSN
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
Gibt es einen anderen Messenger, der MSN verwendet? Also so wie Miranda, QIP usw. ICQ verwenden?
Ich mag den dummen MSN Messenger nicht. Da steckt zu viel Microsoft drinnen.

Danke schon mal im Vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Übersicht findest du hier. Miranda IM und Trillian unterstützen neben dem ICQ- auch das MSN-Protokoll.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Danke PainT,
ich hab mich noch nie so richtig mit Miranda und Trillian beschäftigt. Jetzt wirds wohl mal Zeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
kannst dich ja mal per icq an mich wenden und ich kann dir gerne helfen Smile wenn du kein icq hast einfach pm und du bekommst die msn addy

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
msn unter Trillian
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hallo freetun,

ich weiß nicht, wie wichtig dir Videokonferenzen sind, aber Video läuft nur unter yahoo bei Trillian. Msn- und icq-Videochats funktionieren (noch) nicht.


Grüße

Forum Oma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ok danke. aVe ich werde mich mal an dich wenden. Ich komm mi Trillian noch nicht so gut zurecht^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
ok dann arbeite ich mich in thrillian mal wieder ien Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Anderer Messenger für MSN
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum