murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Lästerchecker geht in die 2te Runde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Was glaubt ihr? Funktionert der LC?
Aber sicher Alter!
43%
 43%  [ 7 ]
Natürlich, damit will doch niemand nur Geld verdienen.
12%
 12%  [ 2 ]
Der funktioniert so gut wie Version 1.o
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Lästerchecker geht in die 2te Runde
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Servus,

Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie es mich geschüttelt hat, als ich von einer Freundin vor ein paar Minuten diesen Text erhielt:
Zitat:

Teresa (07:24 PM) :
Schau mal unter http://www.icq-laester-checker.cc.gd/ ! Da gibts ein Programm, das anzeigt, was andere in Icq über dich schreiben!! funktioniert wirklich!!! wie geil!!


Aber das schlimmste ist: Sie glaubt auch noch, dass es funktioniert.
Meine Fresse, das ruft Erinnerungen daran wach, als wir uns schon über die erste Version kaputt gelacht haben. Gebt doch einfach mal eure "ernstgemeinte" Stimme zur Umfage ab.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Off-Topic...




*moved
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also nachdem ich gelesen hab, was andere so über mich schreiben () hab ich ihn gleich wieder deinstalliert...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Also nachdem ich gelesen hab, was andere so über mich schreiben () hab ich ihn gleich wieder deinstalliert...


Glaub ich dir sofort. Razz Solange du das Forum nicht deinstallierst...

@Fatixx:
Wo hatte ich des den reingeknallt, dass du es verschoben hast? Bin da vorhin wohl mit den Tabs von meinem Fox durcheinander geraten.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich war von der 1. Version ja schon total begeistert....aber die 2. Version übertrifft ja alles was man sich vorstellen kann.

@Skip: Mein Lästerchecker hat mir grade verraten, dass jemand hier dich nicht mag, weil du den Lästerchecker so verarschst^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
freetun hat Folgendes geschrieben:

@Skip: Mein Lästerchecker hat mir grade verraten, dass jemand hier dich nicht mag, weil du den Lästerchecker so verarschst^^


Ah, des kenne ich. Ich höre gerade auch Stimmen in meinem Kopf und weißt du was sie sagen? Sie mögen dich auch nicht. Razz

P.S.
Weißt ja: Alles nur Spaß!

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Wer sagt denn, das ich von mir rede^^ Auch wenns so wäre, schmoll ich jetzt wegen dir...der lästerchecker is Klasse^^

PS: Kla weiß ich das alles nur Spaß is. Außerdem kann ich viel einstecken^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Skip hat Folgendes geschrieben:
@Fatixx:
Wo hatte ich des den reingeknallt, dass du es verschoben hast? Bin da vorhin wohl mit den Tabs von meinem Fox durcheinander geraten.


Du hattest es unter ICQ Allgemein gepostet.
Naja, passiert... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Des is der selbe Mist wie des : "Wenn du diese Nachricht an 10 Leute in deiner Kontaktliste schickst, wirst du morgen deiner wahren Liebe begegnen"^^ und des geile dran is es gibt immer wieder jemanden der den scheiß glaubt^^ ich bekomm öfters so ein Mist... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Genauso wie
Zitat:

Sag bitte allen Leuten in deiner Kontkatliste, dass sie von XXXXXXXX keine Nachrichten annehmen. Das ist ein Virus und er löscht deine ganze Festplatte!

Wenn ich sowas schon wieder kriege... ZUM KOOOOOOOOOOOTZEN!

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
hmm, da fällt mir ein, ich hab ja noch den ersten Checker auf meinem RS Accont liegen Smile,
hab den mal geupdatet und muss sagen super Tool Smile
Hier

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ja ja, der gute Alex mit seinen Bonuspoints bei RS...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wie hier heißst einer Alex *umschau*
muss ja nen ganz geiler typ sein Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
muss ja nen ganz geiler typ sein Wink

Hab ich auch gehört... und ich heiße nicht Alex Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
wie er denkt^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Lästerchecker geht in die 2te Runde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum