murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen QIP - Serverpause/ Abschaltungsbefehl
QIP - Serverpause/ Abschaltungsbefehl
Tammo
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hi!

Bei mir tauchte letztens in der Client-Statusmeldung folgendes auf:

Server-pause / Abschaltungsbefehl empfangen, bitte neu verbinden (ich wurde rausgeschmissen)

Bezieht sich die Abschaltung auf den Server oder auf meinen Account? Ich habe so den Verdacht, dass jemand an mir "herumdoktert"...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tammo anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
ja...dein verdacht stimmt...aber es is nich irgendjmd...sondern die leut von icq persönlich...du solltest dich eig nimmer einloggen können...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tammo
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
das kann ich aber, ging auch sofort, nach dem ich die Meldung gelesen habe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tammo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In den meisten Fällen liegt es am Server. Für einen einzelnen Account braucht es schon eine Ausnahme.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ovakek
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
Anscheinend war es gestern Abend wieder so.
Bekam von QIP eine Meldung das ich mich neu einloggen soll und danach ging gar nix mehr Wink
ICQ konnte auch nich connecten. Also waren anscheinend die Server down.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ovakek anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
oder es lag an deiner Internetvebindung^^

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
QIP-Spezialist :D
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Hab das Ganze auch bekommen und mal nachgefragt:

Das war nen kurzer Server-Shutdown, eigentlich wurden die Accounts danach wieder re-connected.
Bei einigen gings allerdings nicht...Liegt aber am Server.


@Dude: Da doktert keiner am Account rum...Auch nicht die Leute von ICQ persönlich Wink



MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
QIP - Serverpause/ Abschaltungsbefehl
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum