murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 68, 69, 70  Weiter
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Das war eigentlich nen Witz...Aber jetz hab ich 'ne noch präzisere Antwort parat, wenn mich jmd. fragt. ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
horschd
Gast
Antworten mit Zitat
seit dem ich von icq5.1 auf icq 6 gewechselt habe funzt mein away reader i-wie nichmehr...
asdfasdf
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich den ICQ Away reader mit ein paar Virenprogrammen checke, kommt folgendes Ergebnis:

DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.25 BACKDOOR.Trojan
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.25 Trojan.Win32.Agent.FZ
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
asdfasdf hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich den ICQ Away reader mit ein paar Virenprogrammen checke, kommt folgendes Ergebnis:

DrWeb 4.44.0.09170 2008.02.25 BACKDOOR.Trojan
Ikarus T3.1.1.20 2008.02.25 Trojan.Win32.Agent.FZ


Diese Thema wurde schon X-Mal besprochen. Benutz bitte die Suche. Damit findet du das Ergebnis warum manche, die wenigsten, Virenprogramme auf das Tool anspricht.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
cynone
Gast
Antworten mit Zitat
hi,
ich hoffe mal das noch keiner das problem angesprochen hat weil ich war jetzt ehrlich gesagt viel zu faul um mir alle 40 seiten durchzulesen (10 oder so hab ich ja noch geschafft, aber alle?? Very Happy )

Und zwar wenn ich mit einem aus meiner Kontaktliste schreibe kommt ständig die nachricht das er gerade meinen status abfragt obwohl wir nur ganz normal miteinander schreiben.
hier nen screen:



ist das so normal oder ist das nur bei mir so?

Ich benutzte ICQ 6, Win XP mit SP2 und WLAN
Ich hab das prog jetzt gerade nur mit dieser einen Person getestet, kann es daran liegen das er Miranda benutzt? Kommt die meldung bei ICQ-Software Usern nicht ständig vor?

Danke!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
cynone hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das prog jetzt gerade nur mit dieser einen Person getestet, kann es daran liegen das er Miranda benutzt? Kommt die meldung bei ICQ-Software Usern nicht ständig vor?

Ja es liegt an Miranda, da dies ständig den Status abfragt. Wenn der normale ICQ-Client genutzt wird sollte das nicht so oft der Fall sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Davi*
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich den ICQ-Away-Reader herunterlade dann erscheint immer das beim importieren der Kontakliste ein Fehler aufgetreten ist...was mach ich da am besten?...und ausserdem funktioniert des Ding i-wie ned Sad
Frage
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Läuft der Awayreader auch, wenn kein Router zwischengeschaltet ist?

Also der PC direkt mit DSL-Modem ---> Splitter verbunden ist?


MfG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, sollte er auch. Es muss nur ein entsprechender Netzwerkadapter vorhanden sein, über den die Daten laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Läuft trotzdem nicht.

Habe den Realtek RTL8139(A) PCI-Fast Ethernet-Adapter, der direkt mit meinem DSL-Modem (Speedport 200) verbunden is. Dieser wederum mit dem Splitter.

Betriebssystem ist 2000...Läuft nicht.
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
Jetzt bin ich mal auf ne Erklärung gespannt, hatte das Prob nämlich auch Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Re
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Gast hat Folgendes geschrieben:
Läuft trotzdem nicht.

Geht er nicht zu starten oder wird nichts angezeigt wenn dir jemand schreibt oder die Statusnachricht liest?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
problem/unannehmlichkeit
jj
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

ich hab ein kleines problem bzw. einen störenden nebeneffekt durch die einrichtung eines anderen icq-kontos auf nem laptop. ich versuchs mal darzustellen:

ich persönlich hab schon seit längerem nen icq-account auf meinem rechner. wir haben im haushalt aber noch einen laptop, auf dem heute auch icq installiert wurde. ich benutze den awayreader und musste nun feststellen, dass dieser auch auf das neue konto reagiert (wenn man den status DES NEUEN KONTOS liest, oder diesem ne nachricht geschickt wird, bekomme ICH diese meldung; auf dem laptop ist der awayreader nicht installiert).
ich geh davon aus, dass es damit zusammenhängt, dass sowohl der laptop, als auch mein rechner. über den gleichen zugang ins internet gehen. da bei uns wlan aus mir unbekannten gründen nicht funktioniert, haben wir ein gerät, über welches der laptop und der pc mit dem dsl-router verbunden werden. (wobei das problem doch auch bestehen würde, wenn der laptop kabellos mit dem i-net/router verbunden wäre, oder nicht?)

nun hoff ich, dass ihr mir sagen könnt, wie man das problem, dass mein awayreader pop-ups öffnet, wenn der andere icq-account betroffen ist, aus der welt schafft.

jj
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Problem hatten wir schon mal. Aber ob und wenn ja wie wir es gelöst haben weiß ich allerdings nicht mehr. Du könnst versuchen allen eine feste IP- und Gateway/DNS-Adresse zu geben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re: Re
IhAtErIcK
Beiträge: 143
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Läuft trotzdem nicht.

Geht er nicht zu starten oder wird nichts angezeigt wenn dir jemand schreibt oder die Statusnachricht liest?


Das alte Initialisierungs-Problem... ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 40 von 70  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum