murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Status Checker zeigt anderen Statustext/und Icon als ICQ???
Status Checker zeigt anderen Statustext/und Icon als ICQ???
Christin
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

wie kann das sein, dass der Status Checker eine andere Meldung in der Blume (und auch eine die ICQ nicht anbietet, also nicht etwa "beschäftigt" oder so) und ein anderes ICON bei Moods/XStatus anzeigt als es beim Kontakt in ICQ selbst angezeigt wird???

Grüße
Christin
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kannst du mal ein konkretes Beispiel machen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christin
Gast
Antworten mit Zitat
Als Blume wird z.B ne Blume mit Gesicht drin (oder so ähnlich) und der Text: zum Chat bereit (oder auch andere wie: bitte nicht stören) angezeigt, und bei Mood/XStatus wieder ein anderes Icon (welches nicht in meiner StatusIcon-Liste ist).

Hab das mal mit meinem eigenen Account probiert, und mich selbst gescannt. Hier zeigt der ICQ-Checker bei Mood/XStatus kein Icon, egal wie ich meinen Status verändere.

LG
Christin
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglicherweise benutzt das Ziel einen anderen Client (z.B. Miranda oder QIP), denn da gibt es noch andere Statussymbole zur Auswahl die das normale ICQ nicht hat oder kennt.


Christin hat Folgendes geschrieben:
Hab das mal mit meinem eigenen Account probiert, und mich selbst gescannt. Hier zeigt der ICQ-Checker bei Mood/XStatus kein Icon, egal wie ich meinen Status verändere.

Eigentlich sollte es das richtige Symbol anzeigen. Warst du während dem Scan auch nicht unsichtbar?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christin
Gast
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung ob das Ziel einen anderen Client benutzt. Woran kann ich das erkennen???

Bei meinem eigenen Scan war ich definitiv NICHT unsichtbar, bin ich nie Smile)

Christin
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du selbst ICQ benutzt ist es schwierig, da musst du nachfragen. Bei den alternativen Clients wird es meistens angezeigt, was der andere hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Status Checker zeigt anderen Statustext/und Icon als ICQ???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum