murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Maximale Übertragungsrate von 60 kb/s obwohl DSL 16.000
Maximale Übertragungsrate von 60 kb/s obwohl DSL 16.000
DreamAlly
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich hab in letzter Zeit öfter was von Leuten mit DSL 16.000 geschickt bekommen. Das Senden geht dann mit bis zu 140 kb/s.
Ich habe auch DSL 16.000 und wenn ich was versenden will, ist das maximale 60 kb/s. Es kommt mir vor wie eine Drossel, wenn ihr wisst was ich meine. Es geht voll hoch und bei genau 60 is IMMER Feierabend.

Mein DSL ist voll verfügbar, also daran kann es nicht liegen. Vllt. hat wer anders das Problem auch oder hat eine Lösung dafür.

Vielen Dank im Voraus.
Morphy
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
ich habe ne standleitung und kann auch nur mit 66 - 68 hochladen.. is halt normal .. wenn man übern nen lokales netzwerk geht gehts aber schneller...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dazu hatten wir auch schon einige Threads, z.B. den hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goofy
Gast
Antworten mit Zitat
Das ist das Dumme an Dateiversand in ICQ: Dateien werden tatsächlich ÜBER DEN ICQ-SERVER geschifft, anstatt direkt von Computer zu Computer. Und der ICQ-Server hat ein sehr knapp bemessenes Bandbreitenlimit von nur 50 oder 60 KB/s.
Maximale Übertragungsrate von 60 kb/s obwohl DSL 16.000
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum