murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen frage
frage
dakersten
Gast
Antworten mit Zitat
habe ma ne frage also der instaliert manche dateien einfach nicht auffm pc woran liegt das ?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Um bei deinen spartanischen Angaben zu bleiben:
Deshalb nicht.

WER installiert was nicht? Welches Betriebssystem usw... Das würde uns schon etwas helfen...

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Wenn du ne Frage stellst braucht man auch ein paar Informationen über dein PC, dein Betriebssystem einfach ein paar Daten, also was funktioniert nicht und was funktioniert..!?

könntest du mit "mein Programm geht nicht mehr" etwas anfangen??^^

Gruß Colin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
also ich schätze er hat ein problem mit den downloads auf der seite, ganz grob geraten. ich schätze er nutzt morzila firefox und hat noch nicht entdeckt, dass der ordner in dem die dateien gespeichert werden mit "Extras" "Einstellungen..." "Allgemein" ändern kann. ansonsten hab ich auch absolut keine ahnung was er meint

Gruß ERROR
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
frage
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum