murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Passwort
ICQ Passwort
Corso2006
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo

Ich habe mein PC neu installiert und mein ICQ Passwort vergessen. Wollte es auf meine Email-Adresse zuschiken lasen aber auf diese Email habe ich kein Zugriff mehr. ICQ hat leider keine Email-Support um mich da mein Problem zu beschreiben ( oder ich kenn sie nicht auf der ICQ Seite habe ich nicht´s gefunden ). Ich will aber nicht eine neue ICQ Nummer haben da ich über 80 Kontakte in dieser Liste habe.

Also bitte helfen.

Corso

DANKE
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Corso2006 anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Wie? Wenn du eh eine neue Nummer haben willst ist doch alles in Ordnung.

Fals du das Passwort jedoch wieder haben möchtest lade die auf Der Website das Tool ICQ Password Recovery runter. Da gibts du deine UIN ein und wählst den Modus "Aus Liste" in die Liste gibst du dann die Passwörter ein, die du am meisten verwendest. Vielleicht ist ja das richtige dabei Wink . Ist jedoch nur EIN Versuch. Weitere Möglichkeiten gib's nicht.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Corso2006 hat Folgendes geschrieben:
Ich will aber nicht eine neue ICQ Nummer haben [...]


Sonst wäre doch der Beitrag sinnlos Rolling Eyes

Wenn für dein Passwort das alles zutrifft...

• Nicht aufgeschrieben
• Vergessen
• Nicht mehr auf dem PC gespeichert
• Auf die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde kann nicht mehr zugegriffen werden
• Das Frage/Antwort-System hilft oder funktioniert nicht
• Mit dem Tool ICQ Password Recovery findet sich auf die Schnelle nichts

dann kannst du es vergessen und musst dich neu anmelden.

Aber aus Fehler lernt man ja bekanntlich Wink
Also das nächste Mal wählst du ein Passwort, das du dir leicht merken kannst oder schreibst es auf.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
__BloOodspOrt*~
Gast
Antworten mit Zitat
Also...
Ich hab auch ein echtes passwort problem,ich hab in aller eile gestern mein password geändert,und es nun vergessen.
Was habe ich dann da für möglichkeiten????? und...was ist bei icq password... ein ui?
__BloOodspOrt*~
Gast
Antworten mit Zitat
sry UIN
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
UIN ist die ICQ-Nummer.
Du kannst über die ICQ-Website dein Passwort zurücksetzen. Voraussetzung ist, dass du eine E-Mail-Adresse bei der Anmeldung angegeben hast.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
hmm und wo is diese seite wo man sein passwort zurück setzen kann????
bitte melden dann kann ich vielleicht unter meiner alten nr wieder on gehn


icq:257563976
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
https://www.icq.com/password
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Scheinbar hast du dein PWD ja wieder. Zumindest war deine UIN grade online als ich in deine Details nachsehen wollte, ob du eine öffentlich zugängliche eMail eingetragen hast.
Ansonsten hast du HIER die Möglichkeit dir dein PWD zuschicken zu lassen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Passwort vergessen und alte ICQ Nummer ohne EMail
Winddancer
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe mein ICQ Passwort nicht mehr, leider musste ich damals keine Email Addresse angeben, was dazu führte das ich heute nicht mal mehr ein neues mir zusenden lassen kann.

Könntet ihr mir helfen, auf welchem Wege ich es wieder bekommen kann?

Ich habe noch das von damals installierte ICQ als Backup, habe aber mein PC komplett neu gebaut, was zu folge hat das nirgends in der Registry etc der Key gespeichert ist.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

Mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Winddancer anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Fatixx, führ mal bitte den Thread mit dem Recovery Thread zusammen.

Winddancer hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.


Natürlich haben wir die: Benutz bitte die Suche. Zu diesem Thema gibt es schon mehr als genügend Beiträge.


Zuletzt bearbeitet von Skip am 23.10.2007, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hier ist es besser aufgehoben.

Das Wichtigste steht oben, ansonsten bitte die Forensuche benutzen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Passwort
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum