murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 270, 271, 272  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
dews hat Folgendes geschrieben:
muss man die alle durch machen um dann evtl das richtig wieder zufinden?

Nein, nur die verschiedenen und meistens stimmt der erste Hash.

533F823A5C879F3426EFAB17C550A3F9 = wueen700

772A77205794B01AC7F191C3202509DD = MyLiSu1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fumber
Antworten mit Zitat
Ich bin dir unfassbar dankbar! Kann es kaum in Worte fassen, aber trotzdem: vielen Dank! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fumber anzeigenPrivate Nachricht senden
dews
Gast
Antworten mit Zitat
danke für die schnelle antwort , wueen700 war mein erstes passwort stimmt aber komme mit diesem leider auch nicht in icq2go oder anderes programm , bei icq6.5 selber auf dem rechner hab ich das passwort noch richtig drin mit******** kann mich auch einloggen geht alles .brauch das pw für online unterwegs. falls es noch eine möglichkeit gibt ,wäre ich sehr verbunden:) top forum absolut schnelle hilfe
Sn0W
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Danke aVe, die wurden noch nicht gepostet. Smile

Wird Zeit, dass ein gewisser PC endlich formatiert werden kann. Konnte das Passwort noch finden. Es war aber verdammt knapp. Wink

28D31198487745AF093254BCF92FAD39 = vL1K9b4N

@Sn0W:
Ich meine die Sternchen, die noch im ICQ sind. Wenn das nicht mehr der Fall ist sieht es schlecht aus. Hast du dich vielleicht mal über einen anderen PC eingeloggt oder könnte es sonst noch irgendwo gespeichert sein?

nope, da ich wie gesagt einige male selbst erfolglos versucht habe, das PW zu durch ausprobieren zu knacken.... naja egal, ich danke euch auf jedenfall für die schnelle hilfe
cherogen
Gast
Antworten mit Zitat
hab das gleiche problem, kann zwar meinen hash auslesen und mich damit einloggen, aber das passwort nicht ändern...

hab versucht es per rainbow table zu cracken - leider finden die md5 search engines, die ich kenne keinen plaintext und ich selbst besitze keine mixalpha_numeric 1-8 table, die ich dafür bräuchte (war ein generiertes pw), 8 Stellen.

Vielleicht hat ja jemand anderes Erfolg...

hier der hash:

C5F8D628D45BF979EB7317CAA00A3215
cherogen
Gast
Antworten mit Zitat
is geklärt. für alle, die das problem in zukunft haben:

hier werden sie geholfen (dauert paar stunden, bis es veröffentlicht ist, aber ein 8-stelliges passwort mixalpha_numeric ohne sonderzeichen wird mit 96%iger wahrscheinlichkeit geknackt)

lg
bobbes
Gast
Antworten mit Zitat
kann mir vielleicht jemand meinem hash entschlüsseln ?

1555D15952DD8FBC35CA6ECE952E8CED

thx
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
1555D15952DD8FBC35CA6ECE952E8CED = oberrad1

@dews:
Dann suche den passenden Hash heraus mit dem der Login über den Password Changer funktioniert. Solange das Passwort gespeichert ist und der Login damit über ICQ 6.5 noch klappt, sollte das möglich sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
cherogen hat Folgendes geschrieben:
hab das gleiche problem, kann zwar meinen hash auslesen und mich damit einloggen, aber das passwort nicht ändern...

hab versucht es per rainbow table zu cracken - leider finden die md5 search engines, die ich kenne keinen plaintext und ich selbst besitze keine mixalpha_numeric 1-8 table, die ich dafür bräuchte (war ein generiertes pw), 8 Stellen.

Vielleicht hat ja jemand anderes Erfolg...

hier der hash:

C5F8D628D45BF979EB7317CAA00A3215

C5F8D628D45BF979EB7317CAA00A3215=HFVcqW06

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
cherogen
Gast
Antworten mit Zitat
wieso wurde mein link wieder entfernt?

@Ave:

war ja jetzt auch schwer, wo man es sogar über google findet, weil ich es auf RainbowCrack veröffentlicht habe und der liebe PainT gleich noch mit auf Opencrack Wink

danke trotzdem
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Welche Links hier stehen bleiben und welche nicht entscheide immer noch ich. Wink

Ende der Diskussion.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
cherogen hat Folgendes geschrieben:
wieso wurde mein link wieder entfernt?

@Ave:

war ja jetzt auch schwer, wo man es sogar über google findet, weil ich es auf RainbowCrack veröffentlicht habe und der liebe PainT gleich noch mit auf Opencrack Wink

danke trotzdem

So ist das nun mal cherogen Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Frage
PW
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

der Log-In funktioniert. Leider lässt sich das PW nicht wie gewünscht ändern. Was nun?

Danke im Voraus
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Den Hash hier posten Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PW
Gast
Antworten mit Zitat
FF0A6AD72D1D5737E8A4795D28806F25

Smile
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 46 von 272  

Neue Antwort erstellen