murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Zwangsupdate erneut -.-
ICQ 6.5 Zwangsupdate erneut -.-
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Jetzt ist es wohl soweit,
Der kurze Test sollte nun realität gewesen sein.

Grade wollte ich mein ICQ starten als ich wieder das Zwangsupdate
aufgedrückt bekomme.

Das Updatepatch hat logischer weiße wieder nix genützt.

Kann das jemand aktualisieren das wieder geht?
/nen weg aufzeigen das update zu umgehen ?

Grüße, Michael!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
TempVisitor
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab's bei ICQ6.5#2024 mit den Update Patches 1.6, 1.7 und 1.8, jedoch ohne Erfolg.

Es gibt aber eine etwas umständliche Möglichkeit, die bei mir jedenfalls funktioniert.
Ich lösche erst die IcqUpdater.exe im ICQ-Installationsverzeichnis und wende danach nochmal den Update Patch 1.8 an.
Das ganze muss ich nun vor jedem Start wiederholen bzw. immer wenn ICQ beim Start die Updatemeldung bringt (naja, Batch zum löschen geschrieben, so sind's nur ein paar Klicks mehr), wobei ich mein ICQ dabei nicht mal beenden muss!?!

Auf meinem Win7 Professional x64 PC musste ich das ganze übrigens nur einmal machen, danach wurde keine IcqUpdater.exe mehr erstellt beim Start von ICQ!?!
Sam
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Trotz dem Patch will er das Update machen. Hoffe, dass das bald behoben wird, weil es nervt echt, jedes Mal erst zu löschen und dann wieder Patch zu machen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Funktioniert es denn direkt nachdem der Patch ausgeführt wurde und beim nächsten Start nicht mehr? Wenn ja, hast du den Banner-Remover angewendet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Freunde, ich nutze noch die Version 6.0 Build 7015,
manchmal (nicht immer) kommt eine Meldung wegen Update usw.
aber nach dem ich auf "Nein" klicke bleibt ICQ am laufen & wenn ich dann Anmelden klicke bin ich Online.
Manchmal muss ich auch 2 oder 3x "Nein" klicken, aber rein komme ich bislang immer.
Gibt es für diesen Schönheitsfehler auch ein Aktuellen Patch für?

Lieben Dank im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von Guest26 am 27.01.2014, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Striker
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern
Antworten mit Zitat
Guest26 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde, ich nutze noch die Version 6.0 Build 7015,
manchmal (nicht immer) kommt eine Meldung wegen Update usw.
aber nach dem ich auf "Nein" klicke bleibt ICQ am laufen & wenn ich dann Anmelden klicke bin ich Online.
Manchmal muss ich auch 2 oder 3x "Nein" klicken, aber rein komme ich bislang immer.
Gibt es für diesen Schönheitsfehler auch ein Aktuellen Patch für?

Lieben Dank im Vorraus.


Hi Guest26, das war heute auch bei mir so. Lad mal hier den neuesten ICQ Patcher v1.8 runter und patch dein ICQ Ordner nochmal. Dann geht es wieder Wink Viel Spaß.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Striker anzeigenPrivate Nachricht senden
TempVisitor
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT
Es funktioniert nachdem der Patch ausgeführt wurde - aber nur, wenn auch die IcqUpdater.exe gelöscht wurde.
Beim nächsten Start muss das ganze wiederholt werden.
Den BannerRemover hab ich nur einmal nach der Installation angewendet.
[/quote]
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Vielleicht hilft es ja, die icqupdater.exe durch eine Dummy-Datei zu ersetzen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Überprüfe mal ob das Verzeichnis ...\ICQ6.5\updates\manifest bei dir existiert. Wenn nicht, erstelle es. Oder du versuchst es mit der Dummy-Datei bzw. einem gleichnamigen Ordner für die IcqUpdater.exe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michael
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Ja cool hat mim neuen patcher geklappt scheint zumindest so momentan Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Michael anzeigenPrivate Nachricht senden
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Lieber Striker,
vielen Dank für Deinen Tipp, hat bestens Funktioniert. Very Happy
ICQ 6.5 Zwangsupdate erneut -.-
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum