murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe gegen raue Lippen
Hilfe gegen raue Lippen
keepcalm
Beiträge: 77
Wohnort: Österreich
Antworten mit Zitat
Hallo, meine Partnerin küsst mich schon gar nicht mehr so gerne, da ich fast immer sehr raue Lippen habe. Habe es schon mit Labello versucht, doch das hilft meistens nur für ein paar Minuten. Was kann ich sonst noch dagegen tun?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von keepcalm anzeigenPrivate Nachricht senden
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Hallo,

dann würde ich an deiner Stelle einmal was dagegen tun, bevor deine Partnerin jemand anderen küsst. Spaß beiseite, es gibt ja mittlerweile doch zig Pflegeprodukte für Männer, unter anderem auch Pflegestifte für die Lippen und da brauchst du dir echt nicht komisch bei vorkommen, mein Mann macht das schon mindestens 10 Jahre.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
gegen rauhe Lippen gibt es ein ganz einfaches und total günstiges Mittel.
Ich benutze dafür Ringelblumensalbe. Diese Salbe besteht nur aus natürlichen Mitteln und hilft bei meinen spröden Lippen immer. Von Labello und Co. halte ich nämlich auch nicht viel. Schau Dir doch einfach mal www.ringelblumen-salbe.de an, dort steht auch, dass man Ringelblumensalbe sogar selbst herstellen kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Hilfe gegen raue Lippen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum