|
Vicki1342
|
Verfasst am: 14.09.2014, 19:49 |
|
|
|
Hallo,
so richtig habe ich kein Traumreiseziel, ich bin für alles offen. Es haben sehr viele von euch sehr schöne Reiseziele schon angesprochen. Ich bin meistens spontan was das angeht und schaue hier auf dieser Seite öfters mal nach, dort gibt es schöne Angebote.
|
|
keepcalm
|
Verfasst am: 15.09.2014, 18:21 |
|
|
|
Schönen guten Abend,
ein richtiges Traumziel bei meinen Reisen habe ich auch nicht, ich möchte einfach so viele Länder und Kulturen wie möglich kennenlernen, das ist ein großer Traum von mir. In diesem Jahr habe ich bei http://www.hotelblogging.de/alle-beitraege/luxus-pur-das-eftalia-aqua-resort ein sehr interessantes Hotel in Alanya gefunden, was meinen 1. Türkei Aufenthalt bedeuten wird.
Werde bestimmt auch viel Sehenswürdigkeiten ansehen, bin schon richtig aufgeregt.
|
|
Claudi1983
|
Verfasst am: 21.09.2014, 20:58 |
|
|
|
Mein Traumreiseziel ist eindeutig Thailand!
Wir haben bereits einmal Urlaub in Pattaya gemacht und uns dabei in dieses traumhafte Land verliebt.
Das nächste Mal wollen wir uns unbedingt Bangkok anschauen. Dort soll es viele tolle Sehenswürdigkeiten geben.
|
|
| | |
Timmi89
|
Verfasst am: 08.10.2014, 09:06 |
|
|
|
Claudi1983 hat Folgendes geschrieben: | (...)
Wir haben bereits einmal Urlaub in Pattaya gemacht und uns dabei in dieses traumhafte Land verliebt. |
Was habt ihr denn da gemacht?
Mein schönstes Urlaubsziel sind die nördlichen Sporaden (Griechenland). 3 Inseln in zwei Wochen: Skopelos, Alonissos und Skiathos. Geflogen sind wir mit der LH ( seite). War wirklich sehr schön da und außerdem war es ein Männerurlaub. Ich träume heute noch davon und dann habe ich auch noch letztens den Film Mamma Mia gesehen, der dort ja auch teilweise gedreht worden sein soll... Träum... Einen Wehrmutstropfen gab es aber: wir haben durch den Urlaub zwei Wochen Fußball-WM in der Heimat verpasst und im Urlaub gab es überwiegend englische und schwedische Touristen...
Beste Grüsse
|
|
| | |
Novelle
|
Verfasst am: 30.01.2015, 16:52 |
|
|
|
Hallöle,
also ich hab kein bestimmtes Traumreiseziel. Ich stöbere meist auf Online-Reiseportalen wie z.B. http://www.eti.de/ und schau was mich so anspricht. Dann mach ich mich über das jeweilige Reiseziel kundig, informiere mich was es an Sehenswürdigkeiten/Erlebnisse in der näheren Umgebung gibt etc. Wenn mir das zusagt buche ich.
Dubai muss ich ehrlich sagen stand noch nie bei mir zur Auswahl. Wäre auch nicht das erste Land meiner Wahl.
Lieben Gruß
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 12.02.2015, 16:43 |
|
|
|
Hallo,
die Azoren sind auch ein wunderschönes Reiseziel. Bei Bedarf kannst Du dich ja mal auf http://www.azoren.net/ informieren. Wir waren letztes Jahr auf Santa Maria und waren total begeistert. Zugegeben, es ist jetzt keine Touristenhochburg. Dafür aber wirklich etwas besonderes.
Gruß
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
| |