murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gesucht wird Gartenliege
Gesucht wird Gartenliege
dorisja
Beiträge: 283
Antworten mit Zitat
Ich suche eine schöne Liege für den Garten. Das ist mir wirklich ein Bedürfnis, dass ich endlich was für mich habe. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, weil ich schon längere Zeit auf der Suche bin und vor allem etwas formschönes suche.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dorisja anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Wenn du eine Gartenliege suchst, dann würde ich es mal hier versuchen. Ich denke, das es möglich ist, dass Du auf jeden Fall hier etwas finden wirst. Ich war von der Auswahl dort regelrecht überwältigt. Ich hoffe, dass es dir genauso geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Mikael
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Hmmm, im März eine Liege für den Garten, habt ihr schon so gutes Wetter bei euch? Aber in wenigen wochen kommt ja zum Glück die Sonne wieder raus und dann heisst es: Gartenarbeit. Ich werde mich wieder an meinen Kroton machen, den stellen wir raus in den Garten, eine wirklich wunderschöne Pflanze welche halt etwas Pflege benötigt. Wer diese Pflanze nicht kennt, hier gibt es mehr Infos zum Kroton, auch genannt Wunderstrauch.

_________________
www.costarica-forum.net
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mikael anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nobel92
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Also am Wochenende war das Wetter so super, da konnte man auf jeden Fall schon super draussen liegen. Hättet mal sehen sollen, was hier in Köln so los war. Der Aachener Weiher war so voll, als wär dort ein Festival veranstaltet worden. Naja, zurück zum Thema Gartenliege, es gibt hier ne schöne Auswahl an Sonnen- und Gartenliegen. Ich finde ja die aus Eukalyptus Holz sehr schön, kosten aber auch ne etwas mehr. Und die Frage ist natürlich, wie wetterbeständig die Dinger sind. Gibt auf der Seite aber auch Schützhüllen, vielleicht die einfach dazu bestellen.

Grüße,
Norbert
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nobel92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gartenliegen & auch alle anderen Gartenmöbel
Andreas
Gast
Antworten mit Zitat
....findest du super günstig bei https://www.teakland.ch - wenn du vorher einen Katalog bestellt, erhälst du sogar noch 15% Rabatt. Teakland.ch findest du überigens ins Zürich und Reichenburg. Oder eben online unter teakland.ch.
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Also ich würde mich mal bei den etwas besser sortierten Baumärkten wie Dehner, Hagebau etc umschauen - da findet sich bestimmt was!

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Seraphine
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
habe auch vor kurzem meine gesamte Gartengarnitur erneuert - sprich: Den alten Kram zum Müll und online ganze neue bestellt. Online deshalb weil ich einfach keine Lust habe dumm in der gegend rumzufahren und alles selbst zu schleppen. Mein Gartentisch habe ich aus der Schweiz und bin mehr als zufrieden http://www.stigamo.ch/index.php?option=com_jshopping&view=category&layout=category&task=view&category_id=1&Itemid=882 . Also wenn du nicht auf der Suche nach 0815 Möbeln bist kannst du da ja auch mal schauen - ist bestimmt was für dich dabei.
Ansonsten halt zu den klassischen Möbelhäusern. Allerdings findet man die dann auf jeder 2. Terrasse in Deutschland Razz
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche !
Gesucht wird Gartenliege
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum