murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neues Traumreiseziel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Lienchen
Beiträge: 42
Antworten mit Zitat
Bei mir wirds Peru Smile Ich bin so gespannt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
Juliannn
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Die Insel Langkawi haben wir vor 2 Jahren besucht und es war der Hammer, wie schön es dort war!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Juliannn anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Bei mir wirds New York! Mein Traumreise aller Zeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
christoph_moller
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Bei mir wirds New York! Mein Traumreise aller Zeiten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christoph_moller anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Mein Treumziel ist Jamaica

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
Olllag
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Mein letztes Traumziel war Dänemark! Wir waren in einem Ferienhaus Nähe der Stadt Kopenhagen. Die Kultur Dänemarks und die Menschen dort sind sehr offen. Zudem hatten wir einen tollen Anbieter, der uns alles sauber vorfinden ließ. Auch die Einrichtung war sehr gut! Hier kannst du mehr darüber lesen! Ich für meine Teil fahre nächstes Jahr wieder hin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Olllag anzeigenPrivate Nachricht senden
Simmkon
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Schweden ist auch ein sehr sehr schönes Land mit gutem Essen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Simmkon anzeigenPrivate Nachricht senden
Lisa92
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo,
für mich gibt es nicht nur ein Traumreiseland. Viele Länder haben eine einmalig schöne Kultur und tolle Sehenswürdigkeiten, deshalb kann ich mich auch nicht auf ein besonderes Lieblingsland festlegen. Passende Ideen für meinen Sommerurlaub hole ich mir gern auf unterschiedlichen Reiseblogs, zum Beispiel dort.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lisa92 anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny768
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Hey!
Wir reisen eigentlich jedes Jahr in ein anderes land, da wir solange wir jung sind so viel wie möglich von der Welt sehen möchten. Allerdings kann ich Euch allen nur ans Herz legen, eine Reiseversicherung, zum Beispiel von dort abzuschließen, denn ohne hatten wir leider schon einmal viel Ärger, den wir uns gern erspart hätten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Conny768 anzeigenPrivate Nachricht senden
aligruber
Beiträge: 39
Antworten mit Zitat
Da gäbe es viele, aber es muss gar nicht immer so weit entfernt liegen, zudem finde ich auch Städtereisen sehr spannend. Ich finde auch, dass man in Deutschland und Österreich da tolle Möglichkeiten hat - war zuletzt für ein paar Tage in Salzburg und fand die Stadt und die Region gesamt wirklich toll. Ich war dort auch in einer tollen Unterkunft Salzburg, kann ich wirklich nur mal jedem empfehlen.

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aligruber anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Traumreiseziel
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum