murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Analyse zur Optimierung nutzen ?
Analyse zur Optimierung nutzen ?
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Ich komme mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar würde ich gerne wissen wollen, ob eine Industrieanalyse helfen kann um den Bereich Technik zu optimieren ? Die Analyse würden wir bei http://www.meyer-industryresearch.de vornehmen lassen, hatten auch sehr gute Informationen bekommen. Nur sind uns persönliche Meinungen auch wichtig, bringt ja nichts wenn das alles für die Maus ist.

Jedenfalls würde es mich und meinen Partner freuen, irgendwelche Statistiken zu bekommen, Erfahrungen oder auch Infos zu bekommen. Habt ihr sowas schon einmal gemacht ?

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber mir persönlich würde das in meinem Unternehmen nicht so wirklich weiterhelfen.

Da wüsste ich schon ein paar andere Dinge, in die ich ziemlich gut Geld investieren könnte. Ich denke da etwa an die Software PriceParser 3.0, da ich viel über Amazon verkaufe und das bisher nicht so gut klappt.

Bei http://priceparser.de/index.html findest du entsprechende Infos, falls dich das auch interessiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
Analyse zur Optimierung nutzen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum