murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Motivrückwand für Küche
Suche Motivrückwand für Küche
felixrou
Beiträge: 535
Antworten mit Zitat
Ich suche eine Motivrückwand für die Küche. Also eine wo auch gut abwaschbar ist. Bisher habe ich an der Wand Fliesen kleben. Doch die haben weder ein schönes Muster noch sind gut zu reinigen. Die Fugen sind einfach so tief.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Beiträge: 677
Antworten mit Zitat
Schau doch mal im Shop http://www.kuechen-rueckwand.com/ rein. Ich finde das Angebot ist dort sehr gut und ich habe bei diesem Anbieter eine sehr gute Erfahrung gemacht. Einfach mal dort reinsehen. Ich war begeistert vor der Auswahl.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
teta
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Oh je ... das kenne ich das. Wir hatten auch lange Zeit nur fließen die waren nur so dunkel und hässlich wurden von den Vormieter übernommen. Bis ich eines Tages hier bei smartmoebel.de gelandet bin. Dort habe ich eine wunderschöne Platte für die Küchenrückwand entdeckt, die ich bis dahin nirgend wo gesehen habe. Mein Freund musste sich heraushalten, ich wollte nichts anderes haben. Ich war ein wenig skeptisch, wie sich das in die neu Küche einfügen würde ... Zum Glück, wurden meine Erwartungen übertroffen. In Kombination mit Licht kommt es richtig zu Schau ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von teta anzeigenPrivate Nachricht senden
Avicianer
Beiträge: 84
Antworten mit Zitat
Hello!

Ist es nicht eigentlich normal, dass bei einer jeden Küche bereits eine entsprechende Rückwand vorhanden ist? Mir würde jetzt im Moment nicht wirklich etwas einfallen, warum man diese denn unbedingt tauschen sollte. Die passt doch im Normalfall auch farblich etc. sehr gut zur Küche.

Wenn du schon Geld für die Küche ausgeben möchtest, würde ich dann doch lieber bei wandregale.org/wohnen/kueche.html schauen und mir ein zusätzliches Regal für die Küche kaufen, wenn es denn der Platz zulässt.

Die Produkte dort haben echt eine top Qualität und kann ich daher nur wärmstens empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Avicianer anzeigenPrivate Nachricht senden
joker26
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund
Antworten mit Zitat
Ja eine Wand mit Fliesen zu reinigen ist immer ein Abenteuer, da verstehe ich dein Problem und es macht sicherlich auch keinen Spaß. Da man durch die Theke auch nicht gescheit rankommt. Da ist es kein Wunder das man da nach alternativen sucht. Abwaschbare Tapete ist da sicherlich eine Option, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch schön ist oder ob es da schöne Muster gibt. Kann mich irren, müsste ich mal direkt schauen.

Was ich dir Vorschlagen ist das was die Jungs von Holz-Direkt24 anbieten, schau dazu mal auf https://www.holz-direkt24.com/wand-und-decke/ da gibt es verschiedene Dekor Möglichkeiten und Paneelen für Wand und Decke. Auf der linken Seite hast du die Möglichkeit alles zu Filtern, um auf deine Wünsche zu kommen. Was für dich sehr interessant sein dürfte, ist die Auswahl der Fugentiefe, die kann in diesem Fall komplett 0 sein, somit wäre dein Hauptproblem wahrscheinlich gelöst. Schaue dir mal die Möglichkeiten an und vielleicht ist das ja auch die Lösung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von joker26 anzeigenPrivate Nachricht senden
Julia
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Am besten ist es doch die Küchenrückwand nach dem eigenen Geschmack zu gestalten. Bei Colorpanel kann man sich das Motiv selber aussuchen! Die haben natürlich auch eine große Auswahl von Motiven online, aber wir haben unser Motiv selber ausgesucht. Einfach das Bild hochgeladen und fertig. Einen besseren Fliesenersatz gibt es nicht. Unsere Küche wurde dadurch richtig aufgewertet und erstrahlt im neuen Look. Egal ob abwaschbare Motivrückwand, Ideen für die Küchenrückwand, Wandplatten für die Küche, od. Spritzschutz für den Herd, das bekommst Du alles bei Colorpanel, schau da auf jeden Fall mal vorbei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julia anzeigenPrivate Nachricht senden
Marlie
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,
also ziemlich cool finde ich die Küchenrückwände von Roompixx. Die haben super coole Motive und du kannst die verschiedensten Materialien auswählen.
Wir haben da so eine Acrylglasplatte genommen. Musste meinen Freund erst ewig beschwatzen aber das Resultat sieht halt wirklich unglaublich cool aus und jetzt ist echt jeder begeistert von unserer Küche.
Es sind echt solche Kleinigkeiten, die eine Küche gleich super modern aussehen lassen Wink
Suche Motivrückwand für Küche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum