murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Statussymbole, wo?
ICQ Statussymbole, wo?
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Ich suche den Ordner wo die ICQ Staussymbole gespeichert werden. Wo befindet der sich???

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du die Symbole für den Status Manager meinst:

...\Plugins\Main\Customeicq\CustomAwayStatus\icons
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GUEST
Gast
Antworten mit Zitat
Kann ich die auch ändern bzw. neue hinzufügen???
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das geht natürlich. Neben den Icons musst du noch die Datei pccw_pro7_cas_strip.bmp entsprechend bearbeiten. Aber dir ist hoffentlich bewusst, dass die anderen in deiner Kontaktliste diese Veränderungen nicht sehen werden, sondern nur du.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GUEST
Gast
Antworten mit Zitat
Wirklich nicht? Schade...

Denn ich seh bei jm. immer das Pro7-Symbol, obwohl ich selbst definitiv nicht die Pro7-Version installiert und dieses Zeichen selbst somit nicht hab!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, weil du dieses Symbol auch hast. Alle Symbole, die sich in der Datei pccw_pro7_cas_strip.bmp befinden können angezeigt werden und die ist standardmäßig bei jeder ICQ 5.1 Version dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Statussymbole, wo?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum