murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Von Ignore liste des anderen löschen
Von Ignore liste des anderen löschen
Masterkiri
Gast
Antworten mit Zitat
hoi
ich hab mal ne frage
und zwar: gibt es einen tool der es ermöglicht
mich von der ignoreliste anderer zu löschen
oder mit ihnen zuschreiben?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Nein.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
Wenn du dieser Person unbedingt was sagen willst dann adde ihn/sie mitb einer anderen UIN. Very Happy

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
du kannst es versuchen in dem du dich aus seiner liste löscht, manchmal klappt des, aber meistens nicht.
ansonstne einfach wie flo schon gesagt hat nen 2t accout holen.
per miranda kannst du aber weiterhin das status symbol sehen das er hat

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:

per miranda kannst du aber weiterhin das status symbol sehen das er hat


was ja auch so unnnnnnnheimlich viel bringt ^^. Also möglich ist es nicht, da ALLE Listen auf einem ICQ-Server gespeichert sind, auf die bisher noch niemand Zugriff erlangt hat.

Wäre mal interessant so ein "All-List-Tool" zu machen, womit man jede Liste einsehen und verändern könnte. Allerdings bin ich nicht ganz so scharf drauf, da das Tool ja auch auf meine UIN scharf gemacht werden könnte.

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Exon hat Folgendes geschrieben:

Wäre mal interessant so ein "All-List-Tool" zu machen, womit man jede Liste einsehen und verändern könnte. Allerdings bin ich nicht ganz so scharf drauf, da das Tool ja auch auf meine UIN scharf gemacht werden könnte.


He he, ich wittere da einen Fall für den internen Bereich...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
jop nichts für freeuser Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
jop nichts für freeuser Razz


Was freeuser? Muss man jetzt für Murb Forum Geld zahlen? Razz

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Very Happy nee aber mit freeuser mein ichdie leute die nicht den internen breich einsehen können Wink

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt reicht's aber! Lass es doch nicht ganz so raushängen Razz

Die Ignore-List ist eine ganz harte, da kann man nicht so schnell etwas dran ändern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Verlockend klingt das ja schon, aber ich frage mich, ob das überhaupt möglcih wäre. Ich meine, dass ich irgendwo hier dshcon mal gelesen hätte, dass es eben nicht möglich wäre an diese Liste heranzukommen. Zudem, überlegt doch mal, was passiert, wenn ihr einen User anschreibt, bei dem ihr vorher auf der Ignore wart. Wird der euch net direkt wieder ignorieren? Dann muss man theoretisch ja auch wieder warten, bis er sich aus- und wieder einloggt bis man von der Liste gelöscht ist und man ihn wieder anschreiben kann.
Oder wie würdet ihr die Sache sehen.

EDIT: Da war der Martin wieder schneller und wollte wohl im gleichen Moment abschicken wie ich. Habe die Meldung "Thema geschlossen. Du kannst keine Beiträge posten oder editieren." erhalten und mich schon gewundert was los ist, da es beim 2ten Anlaug geklappt hat.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich wollte das Thema eigentlich schließen, aber hab dann noch an dich gedacht Very Happy

Wenn es die Möglichkeit geben würde, wäre das v.a. für die Spammer und Bots eine feine Sache. Ist besser, wenn es nicht geht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Beiträge: 130
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
Very Happy nee aber mit freeuser mein ichdie leute die nicht den internen breich einsehen können Wink


Da hab ich wohl was verpasst Wink

_________________
MfG Flo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von |>>Flo<<| anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte das Thema eigentlich schließen, aber hab dann noch an dich gedacht Very Happy

Wenn es die Möglichkeit geben würde, wäre das v.a. für die Spammer und Bots eine feine Sache. Ist besser, wenn es nicht geht.


Allmählich machst du mir Angst... Kannst du Gedanken lesen? Bist du der BundesTrojaner vom Schäuble oder etwa schon seine nächste Stufe? *AHHHHHHHHHHHHH*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich bin schon viel weiter, darum mach ich hier jetzt zu Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Von Ignore liste des anderen löschen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum