murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ-Checker Spinnt!!!!
ICQ-Checker Spinnt!!!!
Jessy
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!! Cool

Also, ich habe mir vor ein paar Tagen den ICQ-Checker heruntergeladen, am anfang funzte der noch, komischerweise macht er nun voll die faxen, er scannt die UIN für ne sec. dann kommt sofort unbekannt,dann tu ich das nochmal und immer wieder kommt das gleiche...Er scannt keine UIN mehr...bzw er zeigt mir nichts mehr an, wo vorher noch alles ging!! Hab ihn mir auch nochmal neu heruntergeladen aber nichts geht...

MFG
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gibt im Moment ein paar Probleme, also einfach mal abwarten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jessy
Gast
Antworten mit Zitat
mhhhh....für wie lange? funzt immer noch....
Andy
Gast
Antworten mit Zitat
kann es sein das icq zurzeit ne totale macke hat`????
irgendwie geht bei jedem was nicht.
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
samma Leute dann saugt euch Miranda, das is bequemer und funktioniert auch... anstatt hier hundert Topics zum gleichen Problem zu eröffnen. Murb hat doch schon gesagt wenn sich was ändert schreibt er hir die Infos.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
corax
Gast
Antworten mit Zitat
naja, miranda scheint auch nich wirklich zu gehn... im user menu erscheint nix mit status check oder so
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
bei mir klappt's - kommt halt drauf an welches plugin du benutzt...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
corax
Gast
Antworten mit Zitat
neueste isee
Majo
Gast
Antworten mit Zitat
der checker funktioniert wieder Smile mal sehen wie lange diesmal Wink
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Notfalls könnt ihr auch auf http://kanick.ru/invisible/en/ benutzen. Sry murb, falls ich dir damit deine Tools vermiesen sollte^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das geht dann aber genausowenig Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Aso...^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Oder den deutschen HIER.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ-Checker Spinnt!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum