Um das Forum auch einmal ein paar Tage allein lassen zu können, werden nun ein paar kompetente und zuverlässige Moderatoren gesucht. Wer sich angesprochen fühlt und sich das zumuten will, schreibt mir bitte eine PN, am besten mit einer kurzen Erklärung warum genau er/sie das machen möchte
Also als erfahrener Fachinformatiker für Systemintegration i.A. (3 Lehrjahr), fast 20 Jahre alt und tagsüber immer am PC würde ich mich auch Bewerben.
Gründe: Suche eine Plattform um meiner Leidenschaft (PHP, SQL, HTML, usw.) nachzugehen und einfach n Zeitvertreib wenn grad nichts Los ist.
Erfahrungen:
- 2 Jahre bei einem großen Gameserverhoster im first und second level support
- Seit 1 Jahr selbstsändig nebenberuflich
- Seit 2 Jahren Ausbildung zum Fachinformatiker beim größten Systemhaus Baden-Würrttembergs
Also falls interesse besteht gerne einfach mal melden,
hier meine ICQ! (und wehe einer kommt auf die idee die zu bruten *g*)
ja finde ich auch, solche qualifizierungen werden bei leuten ind solchen foren immer gerne gesehen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
jo, würd ich auch machen, nach einem kleinen crashkurs und ohne zu versprechen, dass ich mehr als einmal die woche reinschau, wenn ich nich grad weg bin (im normalfall häng ich aber mindestens ne halbe stunde täglichg auf der seite rum)
PS: mir braucht keiner sagen, dass ich mit meiner bewerbung relativ spät dran bin, aber wenn ihr jemanden braucht ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.