murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Contact Revealer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Rolf
Gast
Antworten mit Zitat
Status Checker geht auch.
Rolf
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe den Fehler gefunden... Embarassed
Das Problem war, dass alle Programme (außer dem Contact Revealer) das Passwort automatisch wie ICQ auf 8 Zeichen begrenzen. Ich hatte aber ein Passwort mit 9 Zeichen eingegeben, nur das letzte wurde nie angenommen... Das war mir bis heute nicht aufgefallen Embarassed Jetzt habe ich einfach das letzte Zeichen weggelassen und schon geht es.

Tut mir leid, dass ich für so viel Verwirrung gesorgt habe Embarassed
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dachte eigentlich ich hätte die Begrenzung schon auf 8 Zeichen gelegt, darum bin ich da nicht drauf gekommen Razz

Dann werde ich das noch ändern. Danke Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So, habe noch ein paar Sachen geändert (Login, weitere Infos, usw.).

Download ICQ Contact Revealer 0.9 Beta

Wenn keine größeren Fehler mehr auftreten geht das Tool demnächst online, spätestens dann Ende des Monats.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Beiträge: 107
Antworten mit Zitat
Warum sind im Output-Ordner knapp ein Dutzend Ordner mit ICQ-Nummern die ich nicht kenn?Oo
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wohl vergessen zu löschen Rolling Eyes
Sind eigene Accounts und von Leuten, bei denen ich getestet habe.

Also einfach löschen und danke für den Hinweis.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Netrox
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
Bekommen die überprüften Kontakte eine leere Nachricht?

//Edit:
Noch ne Frage, ist es egal ob der zu prüfende Kontakt Online oder Offline ist?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netrox anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, die Überprüfung läuft anonym ab (soweit getestet). Nur bei Miranda IM erscheint man kurz als unsichtbar.

Und der Kontakt sollte während der Überprüfung online sein. Es kommt aber eine entsprechende Meldung, wenn das nicht der Fall ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Netrox
Beiträge: 12
Antworten mit Zitat
alles klar, danke.
Das Tool ist der hammer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Netrox anzeigenPrivate Nachricht senden
Rolf
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn mal die ganze Liste überprüft müssen aber nicht alle Online sein, oder? Sind dann die Ergebnisse bei denen, die nicht On sind eventuell Fehlerhaft?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Richtig. Beim Komplett-Check ist der Status unabhängig, nur nicht autorisierte Kontakte werden separat überprüft.

Sollte eigentlich immer stimmen.
Ist nicht immer richtig, v.a. bei älteren oder alternativen Clients (beim User). Steht seit v.0.9 aber auch dabei.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Yeehs
Gast
Antworten mit Zitat
Nettes Teil!

Vorschlag: Beim Ergebnis in der HTML-Datei nach der Gesamtsuche es irgendwie ermöglichen, dass man nach den einzelnen Spalten sortieren kann.
Yeehs
Gast
Antworten mit Zitat
Waaahhg!!
Ich sollte vorher vlcht mal in die Optionen schauen...
Shame on me!
contact revealer
Nico
Gast
Antworten mit Zitat
Hi

wollte mir die neue BetaVisio 0.9 runterladen
geht leider nicht weil die Testvision/zeit agelaufen ist.

Könnt ihr eine neue Vision hochladen
ist ein tolles Tool

Gruß Nico
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die offizielle Version gibt es ab jetzt hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Contact Revealer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 14  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum