murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 Build 1205 Vergisst Status Unsichtbar und Port
ICQ 7 Build 1205 Vergisst Status Unsichtbar und Port
blu21
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Hallo

habe ein problem

wie änder eich den Port beim neuen icq

und mein icq vergisst immer das ich es eingestellt habe auf Unsichtbar .. Sad


einer neee idee wo ran das liegt ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von blu21 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Host und Port lassen sich leider nicht mehr einstellen, wirklich eine Frechheit Mad
Der Port ist standardmäßig 5190 oder 443.


blu21 hat Folgendes geschrieben:
und mein icq vergisst immer das ich es eingestellt habe auf Unsichtbar .. Sad

Entweder ein Bug oder Absicht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blu21
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
hm

na supi

ich habe erst mal alte wieder druffff gemacht das ist mir zu doof jeden morgen unsichtbar einzustelen

hoffe die ändern das und das es ein bug ist ..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von blu21 anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Fan
Gast
Antworten mit Zitat
ja das Unsichtbar verwirft er auch immer bei mir ........

keiner ne Lösung?
DanHo
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ hat viele Dinge, die hier besser waren als in anderen Messengern, an die anderen angepasst. So zum Beispiel auch das Merken des Status und der Sichtbarkeit. Im WLM ist der Status bei jedem LogIn online, so ist es jetzt auch im ICQ. Nur kann man im WLM wenigstens noch einstellen, dass man grundsätzlich erstmal unsichtbar einloggen will, egal ob man beim Abmelden sichtbar oder unsichtbar war ...
Mystery
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es auch keine Möglichkeit per manuellen Eingriff in einer Datei den Port zu ändern? Eine Freundin kann momentan keine Dateien mehr Empfangen... und den Port zu wechseln hat früher immer bei so etwas geholfen. Merkwürdig das es überhaupt dazu kommt, allerdings hatte ich das früher selbst gelegentlich und einmal eine andere Nr. eingetippt ging alles wieder super!
ICQ 7.1 und (m)seine Fehler
Dr. House
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Ems
Antworten mit Zitat



bei mir ist in der Version 7.1 wie im Bild zu sehen nur der Status schwarz, alles andere grau, aber anklickbar.

Wie ist es bei euch ?

_________________
...wer Fehler findet, darf sie behalten !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr. House anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mystery hat Folgendes geschrieben:
Gibt es auch keine Möglichkeit per manuellen Eingriff in einer Datei den Port zu ändern?

Nein, bei ICQ 7 nicht ohne weiteres. Aber wenn die Ports im Router und in der Firewall freigegeben werden und die Firewall ggf. noch deaktiviert wird, sollte es gehen.


Dr. House hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist in der Version 7.1 wie im Bild zu sehen nur der Status schwarz, alles andere grau, aber anklickbar.

Außer "Anmelden als..." ist auf dem Screenshot doch alles auswählbar (schwarz). Was stimmt daran deiner Meinung nach nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dr. House
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Ems
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Dr. House hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist in der Version 7.1 wie im Bild zu sehen nur der Status schwarz, alles andere grau, aber anklickbar.

Außer "Anmelden als..." ist auf dem Screenshot doch alles auswählbar (schwarz). Was stimmt daran deiner Meinung nach nicht?



es sieht man auf dem Screen net so gut, aber nur "Status" is schwarz, auswählbar ist aber alles, außer natürlich "Anmelden als"

_________________
...wer Fehler findet, darf sie behalten !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr. House anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Du hast Recht, bei mir sind auch "Status" und "Anmelden als..." dunkler als der Rest. Aber da muss man schon genauer hinsehen. Mich stört es jedenfalls nicht. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7 Build 1205 Vergisst Status Unsichtbar und Port
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum