Sobald ich im UIN Regger auf "Einen neuen Account registrieren" klicke, erscheint unten die Nachricht "Anforderung fehlgeschlagen!"; ist das nur bei mir so, oder funktioniert dieses Tool nicht mehr?
gast Gast
Verfasst am: 29.07.2008, 21:01
Ich will ja nicht nerven, aber es würde mich schon interessieren.
ICQ hat am 15. Juli den Service deaktiviert um neue UINs direkt über den Server zu registrieren. Das war schon mal so, aber da ging es nach kurzer Zeit wieder. Ich befürchte, dass wird sich nicht mehr ändern
Werde das Tool demnächst wieder runternehmen. Falls es wieder gehen sollte kommt natürlich ein Update.
Ramsick Gast
Verfasst am: 21.11.2009, 02:46
Hallo.
Du sagtest, falls es wieder gehen sollte, gibt's ein Update.
Nun, nach einer etwas längere Zeit (vor ca. 6mon.?!) hab ich das Programm das letze Mal genutzt.
Heute hab ich das Programm wieder mal benutzt (zumind. versucht). Da kam auch die Meldung, dass ein Update verfügbar ist, aber es passierte leider nichts.
War das noch ein ganz altes Update oder geht das heute wieder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.