Wie kann ich in ICQ 6.5 das senden einer Nachricht durch Tab > Enter ermöglichen?
In ICQ 5.1 ging das. Ist blöd wenn ich eine Zeile wechseln will und der sendet schon die Nachricht.
jimbo Gast
Verfasst am: 03.01.2010, 02:13
ich glaub du meinst eher strg+enter
dazu müsstest du eigentlich nur unter optionen -> erweitert -> "nachrichten durch drücken der eingabetaste senden" deaktivieren
ascom Gast
Verfasst am: 27.09.2010, 17:10
habe jetzt auch ICQ 6.5 weil QIP nen Fehler hat und ich das nicht mehr öffnen kann., Aber anderes Thema.
Bin es auch gewohnt mit Tab > Enter zu senden. Kann ich das beim 6.5 auch einstellen? hab nur gefunden das der mit gedrückter STR taste und dann Enter sendet. Aber das ist umständlich.
Über die Einstellungen geht es schon mal nicht. Manuell könnte es möglicherweise gehen. Aber Tab + Enter zum Senden? Da brauchst du doch immer zwei Hände zum Senden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.