ich bin hier neu und habe folgendes Problem: Egal, was ich für ein Programm bei euch runterladen möchte, ich erhalte bei der Ausführung des Setups folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden".
Kann mir bitte jemand helfen
ich bin hier neu und habe folgendes Problem: Egal, was ich für ein Programm bei euch runterladen möchte, ich erhalte bei der Ausführung des Setups folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden".
Kann mir bitte jemand helfen
lg
Dann wird das Setup möglicherweise von einer Firewall geblockt?
Gehst du möglicherweise über einen Proxy ins Internet? Das kann auch Problem bereiten. Ansonsten hänge ein &d=1 an den Downloadlink, dann sollte es gehen.
Danke an PainT für den guten Tipp, das mit dem Link habe ich nicht gewusst! Ich wollte ein ähnliches Thema eröffnen, da bei mir die Downloads auch nicht funktionierten.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.