murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Günstige Druckerpatronen
Günstige Druckerpatronen
timm
Beiträge: 153
Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich wollte mal ein paar Tipps einholen, wo ich am besten Druckerpatronen bestellen kann.
Vielleicht ist ja was dabei, was ich noch nicht kenne
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von timm anzeigenPrivate Nachricht senden
Mechalove
Beiträge: 7
Antworten mit Zitat
Am günstigsten kommst Du meines Erachtens bei so Läden wie Mediamarkt und Co. weg. Haben ja oft Aktionen.^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mechalove anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Hallo tiim
Ich kaufe oft hier: Klick

Ich war mit den Tinten immer sehr zufrieden, die nachgemachten mit Chip für meinen Canon IP 4200 drucken prima. Hab inzwischen die 8 oder 9 Füllung Fremdtinte drin und noch keinerlei Probleme damit Im Internet bekommt man sie meist günstiger als im Laden und ich nehme gerne die durchschnittlich 2 Tage Lieferzeit hin, wenn ich dadurch Geld sparen kann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
HannoSchneider
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Also würde mal bei Ideal suchen. Ansonsten mal unbedingt hier http://www.toner-druckerpatronen.de/ vorbei schauen. Da habe ich schon oft einiges gespart Wink

Gibt manchmal auch auf Amazon und so weiter Aktionen.

Direkt bei den Herstellern sind die Druckerpatronen meistens am teuersten.

Liebe Grüße
H. S.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HannoSchneider anzeigenPrivate Nachricht senden
Günstige Druckerpatronen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum