murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Schöne Uhr für Freundin gesucht!
Schöne Uhr für Freundin gesucht!
HannoSchneider
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Huhu,

suche für meine Freundin eine schöne Damenuhr. Hat jemand eine Empfehlung?

Danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HannoSchneider anzeigenPrivate Nachricht senden
WTut
Beiträge: 3
Antworten mit Zitat
Hallo Hanno,

hängt natürlich von deinem Budget ab.

Für unter 100 Euro gibt es sehr schöne Uhren von s.Oliver. Hier findest du eine recht gute Auswahl: http://www.watch4style.de/sOliver-Uhren

Falls du mehr ausgeben willst, gibt es etliche Marken. Beispielsweise Fossil, MK etc.

Du kennst den Geschmack deiner Freundin am besten. Schaue dich daher einfach mal bei den verschiedenen Marken um.

Liebe Grüße
WTut
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von WTut anzeigenPrivate Nachricht senden
HannoSchneider
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Vielen Dank, für deine Empfehlung. Die "s.Oliver Damenuhr mit Edelstahlband SO-2915-MQ" gefällt mir recht gut, die habe ich mal in der engeren Wahl!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HannoSchneider anzeigenPrivate Nachricht senden
Ricarda07
Beiträge: 139
Wohnort: München
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Also ich persönlich finde Uhren von Fossil, Timex, Triwa, Daniel Wellington, Stowa, Nomos, DKNY oder Michael Kors sehr schön. Kommt natürlich auch darauf an, wieviel du denn ausgeben möchtest und was deine Freundin für ein Typ ist.
Die Uhren von Fossil, Triwa und Timex sind da noch auf der günstigeren Seite.

Liebe Grüße

_________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ricarda07 anzeigenPrivate Nachricht senden
Schöne Uhr für Freundin gesucht!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum